Danke ,hat sich Erledigt !
Mit der neueren Version von Oxygen ging es zum glück Problemlos !
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ,hat sich Erledigt !
Mit der neueren Version von Oxygen ging es zum glück Problemlos !
Gruß
Kay
Hi 6610i und 7250i sind ja gliecht, stimmts?
Welche VORTEILE bittet das 6220 im Vgl. zum 7250i?
danke
cya
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Welche VORTEILE bittet das 6220 im Vgl. zum 7250i?
Bessere Darstellung der Kamerabilder aufm Display, 24 stimmige Midis und ebenso AMR Files, Videofunktion (Aufnahme von 20sek Videos!), usw. ...
![]()
ciao
Chris
PS:
Test, hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82832
Könnte man sagen es ist ein 6820 ohne Ausklp-Tastatur?
ich habe nur die ersten zwei seiten gelesen, dann wurde es bischen viel ...
wie dem auch sein, habe ich trotzdem noch ne frage, zumal die suchfunktion deaktiviert wurde.
kann man die 4 pfeiltasten individuel belegen oder sind die 4 auswahlmöglichkeiten (kamera, telefonbuch, sms schreiben, kalender) fest vorgegeben ? ich brauche den wecker des handys mehrmals täglich und würde ihn gerne als schnellwahltaste nehmen(wenns geht statt des kalenders den ich eh nie brauche), würde das gehen ? sagt bitte ja, ist ja kein samsung wo nix geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PayDay
kann man die 4 pfeiltasten individuel belegen oder sind die 4 auswahlmöglichkeiten (kamera, telefonbuch, sms schreiben, kalender) fest vorgegeben ? ich brauche den wecker des handys mehrmals täglich und würde ihn gerne als schnellwahltaste nehmen(wenns geht statt des kalenders den ich eh nie brauche), würde das gehen ? sagt bitte ja, ist ja kein samsung wo nix geht
Die Funktionen der Pfeiltasten sind fest vorgegeben.
Du kannst aber den rechten Softkey mit Deinen "Fovoriten" belegen. Dort kannst Du dann die Programme schneller starten, die Du öfter nutzt. Du könntest den Wecker dabei auf die oberste Position schieben und erreichst ihn dann vom Startbildschirm aus mit einem Rechtsklick gefolgt von einem Linksklick.
Gruß, Loco!
danke, ist zwar nicht optimal aber völlig ausreichend. schade das die 4 tasten fest belegt sind, wäre auch kein problem gewesen die frei zu wählen, immerhin sind die tasten nicht mit schrott verseucht(zb wap oder vodafone mist)
nun habe ich mir das 6220 vor paar tagen gekauft und bin soweit auch zufrieden. dennoch würde ich gerne ne andere oberschale benutzen. ebay ist dafür nen sehr guter anlaufpunkt. doch die bieten gerade mal 3 diverse original schalen an(grün, rosa, silber), alle farben sehr dezent. dann habe ich eine angeblich originale nokia schale in knallrot gesehen, allerdings ohne tastaturmatte. und naja die ganzen fälschungen, die für mich aber auf keinen fall in betracht kommen, da diese billig aussehen und eh nie passgenau sind.
gibts irgendwie noch andere original nokia hüllen oder nen anbieter der (nicht zu teuer) originalschalen richtig lackiert oder so ?! also auch richtig grifffeste farbe, zb mit nen dicken logo oder sonstwas drauf ?
dafür das das handy so alt ist gibts echt wenig oberschalen, bei anderen wird man damit nur so überhäuft. kann es sein das das 6220 kein massenhandy wie 3310 oder 3650 ist?
und ne frage zum display: ist das normal das das display im beleuchteten zustand sofort die farbe wechselt wenn ich es hin und her wippe? der weisse hintergrund färbt sich in die eine richtung sofort rot, in die andere blau. das problem dabei ist nur, das dies sofort passiert wenn man nicht genau mit 90° draufguckt. im bett ne sms schreiben wird somit teilweise echt zur torrtur. displayfehler oder immer so ?
edit:
da es wohl echt nur diese 3 originaloberschalen gibt und silber wohl immer die standartausführung ist, wie sind denn die anderen beiden ? hat jemand diese und hat eventuell bilder davon. also von der grünen und rosa version. auch wenn rosa sich erstmal kommisch anhört, so hässlich finde ich es auf der nokia seite gar nicht.
was haltet ihr sonst von nachbauten die aber ein ok von nokia bekommen haben ? sind die wirklich genausogut wie die nokia teile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!