Brummendes ACP-12E Ladegerät

• Hi...

Gestern musste ich beim laden meines 7110 feststellen, das das oben genannte Ladegerät sehr seltsam Brummt und Pfeifft.....
    Das ganze hatte ich vor so 3 oder 4 Tagen noch nicht !

Weiß wer von euch ob ich das Ladegerät nun vergessen kann und jetzt immer mit dem ACP-7E laden muss ?!

Vielen Dank für euere Antworten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• :) Wie alt ist denn das teil?Pfeift es nur beim 7110,oder auch bei Deinen anderen Nokias?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nein das Pfeifft immer, auch wenn kein Handy dran ist.

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich bezweifle fast, das die mir das LAdegerät austauschen werde, da ich dafür keine Rechnung habe !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Nunja, das Nokia 7110 ist ja mittlerweil schon so an die 3,5Jahre alt und da ist dann nichts mit Garantie :D

Aber denke das ich das dann wohl knicken kann :(

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• :) Ich hatte gedacht,das Du zum ACP-12 ein neueres Gerät,wie z.B.6100/6610/7210 o.ä hast.Wo hast Du denn das Netzteil her,das kann doch noch nicht so alt sein?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nein, das hatte ich bei meinem esteigerten 7110 dabei.....war auch etwas verwundert, das diese Ladegerät dabei war, da normaler weise ja ein ACP-7E
    dabei ist.

Anfangs ging das Laden ohne Probleme aber als das gestern so gebrummt hat, hab ich doch lieber mein altes ACP-7E genommen :(

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!