Hallo Leute!!!!!!!!
Ich suche den Ton "Sie haben Post" mit Vibration als mmf!!!
Den Ton habe ich bekomme nur keine Vibration dazu!!!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!!!
MFG
Benno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!!!!!!!!
Ich suche den Ton "Sie haben Post" mit Vibration als mmf!!!
Den Ton habe ich bekomme nur keine Vibration dazu!!!
Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!!!
MFG
Benno
Mit dem Ton kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du hast offenbar ein Problem mit Deiner ! - Taste. Außerdem scheint Deine ? - Taste nicht zu funktionieren. Und beim Erstellen des Threads hast Du sicher aus Versehen überlesen, dass Du aussagefähige Threadtitel verwenden möchtest. Bei einem solchen wie von Dir gewählten Titel ist der geneigte Leser allenfalls versucht, sofort seinen Briefkasten aufzusuchen. Bestenfalls würde er im Thread einen gleichnamigen Rufton erwarten, nicht aber eine Frage danach...
![]()
Ist ja schon gut nicht gleich so böse werden.
Nun mal immer locker, deinen "! und ? Taste klemmt" Satz kann ich auch schon nicht mehr hören, und ich wusste bei dem Titel direkt, was gemeint ist, du sicher auch!
Versuch mal den hier, vielleicht rappelt's ja!
http://www.schiessler.com/S55/mmf1/Sie%20haben%20Post.mmf
Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential... ![]()
Und nein, ich wußte nicht, was gemeint ist. Ich ging - zu Recht - davon aus, daß es im Thread den genannten Ton - möglicherweise in einer neuen, noch nicht bekannten Variation - geben würde.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dexter:
Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential...
Und nein, ich wußte nicht, was gemeint ist. Ich ging - zu Recht - davon aus, daß es im Thread den genannten Ton - möglicherweise in einer neuen, noch nicht bekannten Variation - geben würde.
Klemmt Deine !-Taste ? ![]()
Übrigens Reizpotential.....
ciao
PS:Gehe mit Dexters Meinung des Titels betreffen konform.
Hallo
danke für die antworten den ton hatte ich schon
klappt aber nicht bei V200
mfg
Benno
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dexter:
Und ich kann sowas - !!!! hinter jedem Satz, auch hinter jeder Frage - nicht mehr sehen - so hat halt jeder sein eigenes Reitzpotential...
Nein, zu Unrecht, wie sich doch heraus gestellt hat.;)
Na BigBlue007, wieder abgeregt? In diesem Sinne, weiter viel Spass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!