Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. War immer ein Fan von seinem Spiel ![]()
Snooker auf Eurosport
-
-
-
--- update ---
Aktuell Snooker vom Feinsten:
Die Herren Hendry und Ebson schenken sich nichts - allein der 1. Frame hat 43 Minuten gedauert und wurde durch die "8" entschieden...
Hochspannend und höchstklassig - 5 von 5 Punkten

-
Re: --- update ---
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Aktuell Snooker vom Feinsten:Die Herren Hendry und Ebson schenken sich nichts - allein der 1. Frame hat 43 Minuten gedauert und wurde durch die "8" entschieden...
Hochspannend und höchstklassig - 5 von 5 Punkten

Korrekt, das könnte heut noch ein langer Snooker-Abend werden... :top:
PS: Nicht wundern - momentan ist grad Pause und es wird ein früheres Finale gezeigt.
Aber was war das eigentlich vorgestern im Halbfinale Hendry-O'Sullivan!? :confused:
Da hört "The Rocket" mitten im Spiel einfach auf, weil er mit seiner Form unzufrieden (und klar auf der Verliererstraße) war!? Sportlich gesehen absolut inakzeptabel. :flop:Edit:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Die Herren Hendry und Ebson...
Der gute Mensch heisst Ebdon...
-
@ knocker:
"Hallo wach?" funktioniert also noch 
Eigentlich kommt es daher, dass ich ausser "11-Finger-Blindschreiben" mal wieder 3 Sachen gleichzeitig mache,
und wenn mein Weib mir zwischendurch auch noch unbedingt vom hochwichtigen Telefonat mit ihrer Mutter
erzählen will, dann wird der Button halt auch mal ohne Schlusscheck (auch son Wort, dass einen Binde-strich brauchen könnte) gedrückt 

Und Danke für die Aufklärung! Hatte mich gestern schon im Videotext über das doch eher untypische 9:1 gegen Ronnie O. gewundert...
-
Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen, wird die Schuld immer gleich auf die Frau(en) abgeschoben.

BTT: Ja, ich glaube, es war beim Spielstand von 4:1, als Ronnie dem Hendry die Pfote gab und dieser ganz verdattert guckte. Hinterher gab Ronnie ein Statement ab, wo er meinte, mit der Sicht von 'jetzt' hätte er weiter gespielt, um Hendry noch einigermaßen für's Finale einzustellen.
Aber was wäre der Snooker-Sport schon ohne "The Rocket"...
-
Snooker gucken....jetzt !
Eurosport Masters Finale..... Ronnie O'Sullivan - Ding Junhui z.Zt. 6-3 (19)
The Rocket at its Best.... :top:
-
Aktuell läuft auf Eurosport das Masters-Finale:
Der erst 19-jährige Ding Junhui gegen Ronnie O'Sullivan.
Aktueller Spielstand: 6:3 für O'Sullivan. Es geht bis 10...Edit: Na super, das nächste Mal tippe ich schneller... :mad: :p :top:
-
Unglaublich :eek:
Der sonst immer so emotionslos wirkende Ding wollte eben nach dem 9:3 für O'Sullivan völlig entnervt aufgeben, so wirkte es zumindest.
Ronnie legte daraufhin ganz locker den Arm um Dings Schulter und verließ mit ihm den Raum zur obligatorischen Pause.Ich hab ja schon einige Spiele von Ding gesehen, nur selten sieht man bei ihm irgendwelche Regungen. Der Mann scheint ja völlig fertig zu sein...
Mal schauen, wie es nach der Pause weitergeht...
-
Wenn man dermassen abgestraft wird, kann man schon mal an sich zweifeln.
Andererseits spielt er mit 19 bei den ganz Grossen mit
- und für den 2. Platz beim Masters gibt es auch noch ein bisschen Taschengeld... -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wenn man dermassen abgestraft wird, kann man schon mal an sich zweifeln.Andererseits spielt er mit 19 bei den ganz Grossen mit
- und für den 2. Platz beim Masters gibt es auch noch ein bisschen Taschengeld...
Er konnte einem auch irgendwie richtig leid tun. Da konnte man sehen, dass das alles ihn doch nicht völlig kalt lässt. Mit 19 ist er ja fast noch ein Kind, ich denke, auch solch ein Erlebnis muss man mal erlebt haben.
Wie sagte Ronnie hinterher im Interview: Eines der größten Talente,der noch so einige Weltmeister-Titel holen wird...Die Fans im Saal waren ja auch "etwas" fanatisch.
Wer hat denn die Aktion kurz vor Ende mitbekommen, als Ronnie irgendeine Bemerkung/Geste in Richtung des Publikums machte? Der Kommentator hatte da auch irgendetwas erwähnt. Waren das Beleidigungen o.ä. in Richtung Ding, mit denen Ronnie nicht einverstanden war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!