Akustik Problem beim S100

  • Hi,
    mehrere Bekannte sagen, dass sie mich sehr schlecht verstehen, auch bei guter Netzabdeckung. Abgeschnittene Gesprächsfetzten, starkes Ruherauschen z.B.. Was nun aber auch dazu kommt ist die Tatsache, dass ich meinen Gegenüber glasklar verstehe. Am Empfang kanns also nicht liegen. Meine Meinung ist, dass das Mikro einfach kaputt ist. Nun würde ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist, wenn nicht sieht mich der T-Punkt in nächster Zeit.:D Schon mal danke für eure Antorten.


    pipsi2001

    written by pipsi2001

  • Hallo,


    also bei mir ist es nicht so....! Habe gerade wieder telefoniert. Keine Probleme mit D1.


    Ich denke mal, das das Mikro kaputt ist. Aber warum zu D1 gehen? Ruf die Samsung-Hotline an. Die Tauschen das in 24 Std. durch. Habe ich extra nachgefragt....! Ist einfacher denke ich...!!!!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Mir hat man im T-Punkt gesagt, dass ich es bei ihnen tauschen kann.
    Das könnte ich nämlich heute noch umtauschen. Trotzdem Dankeschön.:)

    written by pipsi2001

  • Bin nur froh, dass dieses Problem nun gelöst ist. Wäre sehr schade wenn dieses geniale Handy eine so schlechte Akustik hat, Gott sei Dank nicht. Das mit der Akustik war eigentlich mein Hauptproblem, aber es hat sich ja jetzt gelöst!:D :top: :D :top:
    *richtigfrohsei*


    pipsi2001

    written by pipsi2001

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Hallo,


    also bei mir ist es nicht so....! Habe gerade wieder telefoniert. Keine Probleme mit D1.


    Ich denke mal, das das Mikro kaputt ist. Aber warum zu D1 gehen? Ruf die Samsung-Hotline an. Die Tauschen das in 24 Std. durch. Habe ich extra nachgefragt....! Ist einfacher denke ich...!!!!



    Bei meiner Nachfrage ob Samsung einen Austauschservice hat, sagte man mir geht nur mit einschicken. Ein Austausch würde nur der Fachhandel z.B. T-Punkt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!