NoobFrage :o( Wie kann ich Daten auf mein P900 schicken...

• Ja Leuts ich weiß, Suchfunktion. Ich habe gelesen das normalerweise unter Arbeitsplatz ein neues Laufwerk erscheinen sollte und ich so Daten auf das P900 schicken kann. Stimmt das?

Nur wenn das nicht so ist, was hab ich falsch gemacht?! Ich habe die neue Sync Version installiert. Was mir bei der Installation etwas komisch vor kam das der "Datei Manager" grau hinterlegt war, aber mit haken versehen war. Also wurde mit installiert.

Wo liegt der Fehler, wie schicke ich MP3s etc an den PC in Verbindung mit der Dockingstation. Infrarot, bzw Blauzahn besitze ich leider nicht.

Lacht mich nicht aus, ich würd mich über Hilfe freuen

gruß psychi

PS sonst funt alles Super, sprich OutlookKalender Sync etc....Benutze Win2k

• Hallo Psychi,

der FileManager der PC Suite befindet sich auf deinem Desktop, für den Fall das du ihn in der Zwischenzeit noch nicht selbst gefunden hast. Musst einfach mal nach einem Icon schauen, wo P900 drunter steht. ;)

Dateien kannst du per Copy & Paste auf dein gewünschtes Laufwerk mit dem FileManager senden.

• Hey neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ok ok ich bin schon ruhig. DAS nenne ich Peinlichst :D Zur erklärung, ich habe 2Displays und das Symbol ist auf dem 2ten hinter meinem DauerOutlook Fenster verdeckt gewesen, DARAUF bin ich nicht gekommen.

Haja gut das war ja schnellster Service, danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!