Testbericht V525

  • Test Bericht Motorola v525


    Verpackung + Inhalt


    Der in halt ist typisch live maßig, kleine weiße BOX leider nichts specktakuläres.


    1x V525
    1x Ladegerät
    1X Akku
    1x Headset
    1x Gebrauchsanweisung ( Deutsch )
    1x kleiner quick guide



    Erster Eindruck


    Als ich die Box aufmachte schaute mich gleich mein v525 an. Ich dachte wow was für ein kleines handy.




    Display


    Das front das Display ist hellbalu und zeigt die zeit , akku, empfang, und wer anruft an.
    Das innen Display hat 65 tausen farben und ist sehr scharf und die farben kommen verdammt gut rüber.
    Diese qualität bin ich sonst nur von Samsung gewohnt. Im hauptdisplay wird datum, eine kleine analoge uhr
    und das berteiber logo also vodafon angezeigt. Vielleicht weiß ja jemand wie ich das logo ausblenden kann.
    Wenn man will kann man auch das t720 memü einschalten.Wenn man das handy etwas länger liegen lässt kommt
    auch ein schöner bildschirmschoner. man kann auch selbstgeschossene bilder aus screeni verwende.



    Menü



    Das Menü kann man mit allen live handys leider gleich setzten. Außer das man setzt das triste Rot/weiß mit einem hintergrungbild und themen verändern kann.




    SMS Mitteilungen


    hmmm nunja ich habe versucht einen sms zuschreiben doch mir fehlt irgendwie t9 oder itap. Es ist wie
    als würde man ein handy von 1990 haben und damit eine sms schreiben würde. Es kann auch sein das
    ich noch nicht die itap funktion gefunden habe. Man kann eine sms mit 450 zeichen + kleine bilder
    animation und musik und adressen einfügen.


    MMS Mitteilung


    finde ich gut man kann foto, musik, text und eine sprachnachricht einfügen.



    Kamera


    Die cam macht auf dem handy einen sehr guten eindruck. Doch wenn ich die bilder auf den pc ber bt
    ziehe sehen sie leider etwas klein aus doch ich kann zwischen 3 auflösungen wählen :


    mms 160x120
    mittel 320x240
    hoch 640x480


    Die fotos machen einen recht guten eindruck auf dem pc.





    Verschiedenes


    Das Handy ist mit alles ausgestattet was man sich wünschen kann. Es hat eine Kalender, Alarm
    Chat, Rechner, picturefonbook, Java und Bluetooth und vieles mehr.


    Zum Thema Branding


    Auf der klappe ist ein Vodafon zeichen und wenn ich es aufklappe unten ein Aufkleber.


    Größenvergleich


    Mann kann es mit dem e700 von Samsung oder dem V300 von Motorola vergleichen.




    Bluetooth


    DAs mit dem Bt ist einfach nur geil. Ich benutzte ein Acer bT und kann Fotos und und audio austauschen.



    Fazit


    Das handy ist genial. Für 300 euro kann man nichts besseres erwarten.
    Nun könnt ihr euch auf das v600 freuen.



    Nun brauche ich noch ein bisschen Webspace für die restlichen fotos


    danke schon mal im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!