HI@all,
ja, habe noch ne Frage zum T39er;-)
Kann ich am PC eine SMS tippen mit der mitgelieferten Software oder einer anderen, die SMS dann via Bluetooth an von einem USB Stick zum handy schicken und diese dann vom handy an den Empfänger schicken lassen?
Hintergrund ist, dass die texteingabe ja recht lahm sein soll. Und hier meine zweite Frage. In wie fern langsam ? Bezogen auf T9 oder Normales tippen
und :
hinkt er nur nach oder nimmt er die tastenkombinationen nicht an : Also ich kann ja auch einfach schnell einen Satz tippen hintereinander weg und das handy braucht dann halt noch ca. 3 Sekunden bis es den Satz da auch stehen hat - oder nimmt er die tastenkombis gar nicht so schnell an ?
Wisst Ihr, wie ich das meine?:confused:
Kenne das von Motis - da kann ich schnell die SMS tippen und bis das handy es schreibt hinkt er ca 2-3 Sekunden hinterher - Und bei meinem GD87 @ Moment geht das nicht, weil es die Tastenkombinationen nicht so schnell annimmt.
Hoffe ist einigermaßen klar, was ich möchte;-)
Vielen, vielen dank für Eure Hilfe schonmal.
*Grüße*
*daniel*
P.S.: noch was - die Angabe 96mm hoch - mit oder ohne Antenne - sorry, aber hier hat es kein Händler mehr im Programm, kann es mir daher nicht live anschauen - vertraue da voll auf Euch!