• [QUOTE] Original geschrieben von bimmelbommel
    Pay per view gibt es für 3,50€. Die Filme können im 20 Minuten Takt per SMS bestellt werden.

Vgl. auch ISH Plus

Hi,

wenn man einen Club-Beitrag von monatlich 3,50€ bezahlt, kostet jeder Film "nur" 2,50€.

Zudem soll es ein Einführungsangebot geben,

"Wenn Sie ish Plus TV bis zum 31.01.2004 bestellen, sparen Sie bis zum 30.04.2004 bares Geld: So entfällt in diesem Aktions-Zeitraum die monatliche digitale Grundgebühr (2,00€) und die Set-Top-Box-Miete (3,00€)."

gleiche Quelle wie oben.

Daraus schließt es sich für mich, das ish Plus TV ab dem 31.01.04 startet. Sicher kann ich es allerdings auch nicht sagen., steht leider nichts genaueres in diesem Heft.

MfG

Lars

• :) Da zahlt man doch für Programme die FTA sind Geld?Ist doch unverschämt was ISH sich da leistet!:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ähm... was ist FTA?

Free-to-air

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• :) FTA = Free to Air,also frei empfangbare Programme,die nicht irgentwie verschlüsselt sind.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Der ish Kabelanschluss versorgt über 4 Mio. Haushalte in Nordrhein-Westfalen mit Fernsehen und Radio in bester Qualität. In Zukunft liefert der ish Kabelanschluss noch viel mehr, denn wer will, kann mit ish Plus TV selbst bestimmen, was läuft.
    Mit ish Plus TV stehen Ihnen über Ihr Kabel viele neue digitale Radio- und TV-Programme zur Verfügung. Neben über 50 TV-Programmen kommen 47 werbefreie Audio-Programme hinzu, die die gesamte Bandbreite von klassischer Musik über Jazz bis hin zu Oldies oder internationaler Pop-Musik abdecken.
    ish Plus TV wird im ersten Schritt allerdings nur in den modernisierten und für neue digitale Dienste aufgerüsteten Kabelnetzregionen Köln (linksrheinisch), Großraum Düsseldorf (Neuss, Ratingen, Mettmann), Bochum und Dortmund zur Verfügung stehen (*).

Einführungsangebot bei kostenlosem Receiver (Box) nur 1,-€

Im Nächsten Jahr angeblich auch hier im nördlichen Raum bei Münster

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• das heißt ja in echt digitürk, ich dachte du hättest das so genannt :D :D [-Klick-]

mich ärgert das auch ein wenig, dass es hier in bonn kein ish-internet gibt. ish music hätte ich gerne - aba gibbet hier ouch net

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ........ish Family, ish Active, ish Music, Private, Gay TV

ist es das wofür ich es halte ? :D

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!