• Der Kabelnetzbetreiber ISH plant in den kommenden Tagen sein TV-Angebot um 50 weitere Kanäle aufzustocken.

Allerdings zunächst nur im Raum Düsseldorf/Köln/Dortmund und man benötigt eine Set Top Box ähnlich wie bei Premiere. Das ganze soll um die 10 €/Monat extra kosten.

Hört sich interessant an. Weiss jemand schon etwas über die Programmliste?

• Das Problem ist das ich in Hagen nicht im ISH gebiet wohne, sondern nur Im Bosch gebiet, die bieten das "gleiche" an!
    Die bieten das gleiche bezüglich des fernsehens(also Programme an)!
    Aber jetzt das schlimme für mich, denn über die "Fernsehsteckdose" kann man auch per Kabel surfen(und downloaden:D ) und das mit ganzen 2Mbit/s und 512 Kbit/s *grunz, keuch, booooooaaaaaaahhhhhhh* mit einer Flatrate und bei Bosch nur mit Volumenflatrate:flop:
    Och, war ich jetzt Offtopic habe ich gar nicht bemerkt:D
    Wollte dir nur sagen, wenn du ISH digital per Steckdose hast, hast du auch Highspeedinternet mit 2Mbit/s:D
    Aber jetzt zu deinem Anliegen, du kannsthier prüfen, welches TV-angebot sie haben und bei dir da du im entsprechenden Gebiet wohnst, werden die 50 weiteren Kanäle auch dastehen nehme ich an!
    Bin etwas traurig, dass ich kein ISH habe, aber spätestens beim nächsten Umzug, weiß ich wo ich wohnen will:D!!!

MfG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ish ist schon nicht schlecht - zumindest haben wir jetzt onyx..
    nur leider können sich die jungs nie entscheiden ob sie arte oder mtv2pop spielen - mal das mal das, ohne system...

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: ISH plus TV

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Der Kabelnetzbetreiber ISH plant in den kommenden Tagen sein TV-Angebot um 50 weitere Kanäle aufzustocken.

Quelle?

Ich mein', man ist doch eigentlich gut versorgt. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Programme die 10€ rechtfertigen sollen... Noch vier Homeshopping Sender kann es ja nicht sein...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• also ich hab auch ish inet und tv :top:

aber ich habe das ganze so verstanden ; das es pay per view geben wird :rolleyes: quasi wie premiere nur ohne extra decoder :cool:

ich hab mich bei denen als interessent per mail gemeldet und werde alsbald das zur verfügung steht benachrichtigt :top:

xxx

• Wer im ausgebauten ish-Gebiet einen Sendersuchlauf mit einem Kabel-Digital-Receiver macht, findet jetzt schon die ish plus Sender.

Alledings werden diese NICHT mit den dboxen oder anderen Premiere-Boxen entschlüsselbar sein, da ish ein eigenes Verschlüsseldungssystem einsetzt.
    D.h. man benötigt auf jeden Fall einen zusätzlichen Receiver.

Und die meisten Sender sind es nicht wert.

• Wieso?

Kannst du etwas mehr über diese Sender sagen?

Langweilige Doku-/Nachrichtensender oder gibt es es wirklich auch Spielfilm Kanäle?

Ich denke viel anders als Premiere kanns net sein. Eher schlechter für 10 €/Monat.

Hier übrigens ein Interview mit dem ISH Geschäftsführer:

Interview

• Hallo!

Die zu mietende SetTop-Box kostet 3€ pro Monat, jedes Programm kostet zusätzlich 1€ pro Monat. Das gesamte Programme mit 38 Kanälen kostet zusammen 12,50€, welches 18 Free-TV Programme, das komplette öffentlich rechtliche Digitalangebot und 47 Radiokanäle enthält. Pay per view gibt es für 3,50€. Die Filme können im 20 Minuten Takt per SMS bestellt werden.
    Quelle: Andreas Böhme, Westfälische Rundschau, 19.11.03

Vgl. auch ISH Plus

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

ish Select besteht aus:

ish Family:

13th Street
    SCI FI
    Planet
    Silverline Movie Channel
    BBC Prime
    E! Entertainment TV
    Club
    Einstein TV
    Canal Canarias
    Liberty TV
    Animaux

ish Active:

Extreme Sports
    ESPN Classic Sport
    EurosportNews
    Sailing Channel
    Fashion TV
    Reality TV
    Motors TV
    AB Moteurs
    Private Blue

ish Music:

MTV Hits
    VH1 Europe
    VH1 Classic
    MTV Dance
    MTV Base
    MTV 2

Private:

Kontakt TV
    Private Blue
    The Adult Channel

Digitürk:

ATV 2
    TGRT
    Show TV
    Kanal 7
    Kanal D
    Fox Kids

Quelle: ish Plus TV - Das Magazin

MfG

Lars

• Hi,

jemand was gehört über den Raum Münster und wann das ganze überhaupt starten soll?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!