Fragen zum C60: Welche Daten übers Datenkabel?

• Hallo,

ich habe mir vor das C60 zu kaufen und möchte das Handy nach meinen Wünschen einrichten, d.h. eigene Klingeltöne und Bilder aufspielen.
    Mein aktuelles Handy das C55 hat keine Möglichkeit Bilder oder Töne übers Datenkabel zu übertragen nur über WAP. Zwar hieß es beim C55 auch, das Daten übers Datenkabel übertragen werden können, aber leider keine Media Daten.

Um mir wieder diesen ärgerlichen Fehler zu ersparen möchte ich fragen ob es mit diesem Handy möglich ist midi-Dateien und Farbige Hintergrundbilder übers Datenkabel auf das C60 zu übertragen.

• Ich lese gerade, dass das C60 keinen Organizer hat. Also kann man keine Termine eingeben, um erinnert zu werden, und kann keine Notizen speichern?

Kann das einer bestätigen?

• Also Termine kann es auf jeden Fall Speichern!
    Ob es Notizen hat weis ich nicht. (nehme es aber mal an)
    Auf das C60 müsste man eigendlich mit der Data Exchange Software zugreifen können. (das heißt du kannst alles draufspielen, was du wilst)
    Was ich wissen will ist, ob es jetzt java hat oder nicht.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Also Termine kann es auf jeden Fall Speichern!
    Ob es Notizen hat weis ich nicht. (nehme es aber mal an)
    Auf das C60 müsste man eigendlich mit der Data Exchange Software zugreifen können. (das heißt du kannst alles draufspielen, was du wilst)

Das hatte ich auch beim C55 gedacht, war aber leider nicht so. :(

• Hallo,

hole das Thema jetzt nochmal hoch, weil ich das Problem der Datenübertragung auch habe. Ich kann keine Daten (Midi oder Bilder) übertragen.
    Hatte es mal mit der Software vom MC60 versucht, ging aber nicht. Handy nicht erkannt.
    Welche Software muß ich denn nehmen?

Gruß mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Hallo,

hole das Thema jetzt nochmal hoch, weil ich das Problem der Datenübertragung auch habe. Ich kann keine Daten (Midi oder Bilder) übertragen.
    Hatte es mal mit der Software vom MC60 versucht, ging aber nicht. Handy nicht erkannt.
    Welche Software muß ich denn nehmen?

Gruß mobiphon

Die gleichen Symptome zeigen sich, wenn ich mein C55 an den Rechner anschließe und es mit Data Exchange connecten will... :(

• das C55 ist sowieso von haus aus nicht für den flexmem-zugriff via pc gedacht, nur das "early-bird-package" kann dies.
    imho ist es aber unverständlich, warum es beim C60 offensichtlich dasselbe ist, wenn es auch beim schwestermodell MC60 geht :(

• Hallo

1.das c60 hat java!
    2,Mit der data exchange software kann man alles mögliche(klingeltöne,bilder,animationen,spieleusw.)aufs c60 übertragen
    3,das c60 hat keinen organizer, nur wecker,taschenrechnerund specials
    gruß mülltonne200 :top: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!