ich glaub er meint 50,-€ bei vertragsabschluss ...
zumindest schreibt er doch für seinen kommenden Zweitvertrag .
Und da sind ja dann alle Handys im Rahmen oder man bekommt sie schon gar nicht mehr mit Vertrag.
Wie wärs denn mit dem E700?
Hab ich für 49,-€ mit nem Debitel Vertrag bei Media Markt genommen.
kleines, günstiges Zweithandy gesucht
-
-
-
Nein, ich meinte schon 50,- € ohne Vertrag (saonst wäre es ja garkein Problem). Aber das (den Preis) haben wohl die meisten überlesen...
Salchinger: Deine genannten Handys sind nicht wirklich "klein", ausser das C55, was aber wiederum zu teuer wäre...
Das S200 kenne ich, aber so klein ist das auch nicht und ich würde mit der langsamen Menügeschwindigkeit nicht klarkommen, V66(i) ist zu teuer, MY-X5 genauso. Das OT331 werde ich mir mal im Laden genauer anschauen/ausprobieren. Vielleicht werde ich ja damit glücklich. Wobei ich dann eigentlich auch direkt ein 8210 nehmen könnte...
Trotzdem Danke an alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
... Das S200 kenne ich, aber so klein ist das auch nicht und ich würde mit der langsamen Menügeschwindigkeit nicht klarkommen ...Einfach die Animationen deaktivieren, dann ist es schnell.
Aber wenn dir das Handy sowieso zu "groß" ist ... -
Hi, wenn du noch nen kleines SMS Handy suchst hol dir am besten ein 6510. Gibts zum teil schon für 70 - 80€. Da hat man zumindest was feines*g*. 8210 würde ich nicht nehmen, da hohe ausfallquote. Mit dem Alcatel wird man auch nicht glücklich da kein T9 sondern das andere ding und ich finde die Tastatur nicht so toll. Mit dem 6510 hast du zumindest noch ein Radio, was ich als sehr nettes feature empfinde.
-
Samsung A800
bei debitel für 11 euro in VVL
-
Er sucht aber ein Handy ohne jeglichen Vertrag oder einer Verlängerung. Wie gesagt, mein favorit ist das 6510.
Max:)
-
Habe mir zwar jetzt bei ebay ein 8210 für 40,- € geschossen, aber aufgrund dieses Threads, bzw. dem dort verlinkten, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem anderen, ebenfalls kleinen und möglichst günstigen Zweithandy, allerdings soll es GPRS sowie eine Infarotschnittstelle haben, sodass ich es mit dem 9210 zum Surfen benutzen kann.
BTW: Werden die GPRS-Kosten dann von der SIM-Karte im 9210 oder von der SIM im GPRS-Handy berechnet?
-
Ich meine der im GPRS Handy, den du stellst ja die I-net oder Wap verbindung her. Wie wärs den mit einem Siemens S45?
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!