O. Geissen: RTL sucht für die Aufzeichnung am Mi. noch schwangere Raucherinnen

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Solange das im Rahmen einer Unterhaltungstalkshow abgehandelt wird kann da doch nur Mist bei rauskommen...

Das ist der springende Punkt. Wie Du schon richtig schreibst, ist das eine _Unterhaltungsshow_, die die Leute eben unterhalten soll. So richtig schön mit schreien und kreischen. Eine wissenschaftliche Erörterung ala Praxis o.ä. zieht leider nicht so viele Zuschauer.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: RTL sucht für die Aufzeichnung am Mittwoch noch jemanden, der mitmachen möchte

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    da gibts ein Pro?

na klar,

du brauchst keine so großen babykleider und windeln.... ausserdem kannst du dir evtl. später die kosten für die teueren bücher fürs gymnasium sparen..... :p

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

na klar

du brauchst keine so großen babykleider und windeln.... ausserdem kannst du dir evtl. später die kosten für die teueren bücher fürs gymnasium sparen.....

Und genau um diese dämlichen Vorurteile geht es.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Und wenn se keine finden, nehmen sie einfach irgendjemand, der ein Kissen auf den Bauch bekommt, und sich ne schöne (provokante) Geschichte ausdenkt!

Diese Shows kann dich doch niemand ernsthaft ansehen...

Und wenn, dann bitte richtig primitiv like Jerry Springer! :D

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    also ich kann jedem nur empfehlen, sich dieser hetzjagd in der show und vor allem anschließend im real-life nicht auszusetzen!

soviel geld können die einem gar nicht dafür bezahlen.

dem kann ich mich nur anschliessen...
    nie und nimmer würde ich noch mal soetwas mitmachen...

"Ich war blind und bin nun sehend"...

Gruss, Mega

• Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Und genau um diese dämlichen Vorurteile geht es.

das ist aber nicht wahr!

es geht doch wohl um die dämliche o. geissen show, oder? :)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Und wenn se keine finden, nehmen sie einfach irgendjemand, der ein Kissen auf den Bauch bekommt, und sich ne schöne (provokante) Geschichte ausdenkt!

Diese Shows kann dich doch niemand ernsthaft ansehen...

Und wenn, dann bitte richtig primitiv like Jerry Springer! :D

das würde ich doch auch machen......

ich sehe mich schon in einem "ulla popken übergrössekleid" mit tränen in den augen sagen: "ich habe in der schwangerschaft geraucht..... jetzt sieht mein kind aus wie eine katze!" und meine katze (natülich in babykleidung) bringt eine spielzeugmaus und apportiert diese.

menno... das wäre was.... nach dem geständnis könnte mein freund hineinstürmen und wüste beschimpfungen schreien....

das ganze wird von prolli geisskopf grinsend und überaus schlagfertig kommentiert und die katze sitzt zwischen uns (die maus liegt zu ihren füsschen) und sie ist fassungslos....

ach herje... was habe ich nur wieder eingenommen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!