Ein paar Fragen zum 3100

  • Hallo,


    habe heute mein 3100 bekommen.


    Habe eben ein bisschen im Menü rumgespielt und mir sind folgende zwei Dinge aufgefallen. Die Startmelodie kann ich nicht auf Aus stellen, der Menüpunkt ist zwar vorhanden aber ausgegraut.


    Ebenso kann ich das Netzbetreiberlogo nicht anstellen, ist auch ausgegraut.


    Und noch ne Frage:


    Gibts irgendwo ne kostenlose Seite wo ich Bilder oder Klingeltöne per WAP runterladen kann? Oder kann ich auch einfach Bilder von ner normalen Webseite per WAP runterladen?


    Danke schonmal.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Re: Ein paar Fragen zum 3100


    Hi!


    Zuerst meine Frage: Welche Softwareversion hast du auf dem Handy? Abfragen kannst du das mit *#0000# im Standbyscreen.


    Das mit Logo ist deshalb grau hinterlegt, weil du erst ein Logo aufspielen mußt. Dann kannst du die Option ändern; denn wo kein Logo da gibt's nix anzuschalten.


    Zitat


    Oder kann ich auch einfach Bilder von ner normalen Webseite per WAP runterladen?


    Das geht.


    Gruß Dominik

  • Hallo


    V 03. 12
    16 - 09 - 03
    RH - 19


    Scheint relativ aktuell zu sein ...


    Weisst du auch woran das mit dem Einschaltsound liegt?
    Danke dir.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.


  • Sicher, daß es die Version 3.12 ist ? Oder doch die 3.10 ?
    Es gibt nämlich momentan nur die Version V 3.10 . Die V 3.51 ist ausschließlich
    für italenische Geräte.


    Ich weiß leider nicht mehr wie es bei meinem 3100 mit dem Einschaltsound war. Sollte aber einzustellen sein.:confused:


    Gru0 Dominik

  • Ja, ganz sicher.
    Kann auch gern ein Bild mit der DigiCam machen.


    Steht V 03. 12 dran.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!