Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...

  • Schaut mal nach Hamburg.


    Die erstplatzierte für Hamburg hat schon über 7000 Stimmen. Die hat wohl auch eine Community oder Firma für sich aktivieren können!
    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Stellt euch mal vor, wir würden alle so oft auf einen Werbebanner klicken. :rolleyes:


    Stell mir schon vor wie das wäre:


    Die neue TT-Starseite:


    Bevor du Enter drückst, unterstütze uns bitte mit einem Klick auf die untenstehenden banner... und vote gleich bei *** für uns...

  • Obwohl ich normalerweise keine fremden Göttinen neben mir dulde;) ;) ;) , habe ich dennoch für sie abgestimmt.


    Viel Glück!:top:

  • Ich habe natürlich auf für sie gestimmt.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren wieviele der mittlerweile weit über 7000 Stimmen von TTlern sind.


    Gruß


    Thomas


  • Wäre doch nicht schlecht. :)

  • KLICK

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • elende postingschinderei:D


    aber waren das *nur* leute von hier?
    ich hab zwar gevotet, aber mit 3223
    stimmen vorsprung ist ihr das Handy
    sowieso schon sogut wie sicher:)


    Gruß, Shawn

  • Es waren nicht "nur" leute von hier, aber die resonanz von EURER seite war/ist riesig.
    Langsam geht´s dem Ende zu und ich wünsche mir bzw. meiner "freundin" dass der vorpsrung bleibt und sie bald stolze gewinnerin ist.


    Momentaner Stand: 7091 zu 3825


    Am 11.08. ist das Gewinnspiel zuende; es sind also noch ein paar klicks hin...


    zu Erinnerung : link
    Zweite Reihe, dritte von links; in Rot mit Hut.


    Riesen Dankeschön an Alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!