Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Grafiktreiber für eine Gericom Notebook Webengine XL Force 2440.
Ich kann leider keinen passenden finden. Weder auf der Gericomseite, noch im Internet über google.de. Der Grafikchip ist ein Geforce4 420 Go.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Grafiktreiber für eine Gericom Notebook Webengine XL Force 2440.
Ich kann leider keinen passenden finden. Weder auf der Gericomseite, noch im Internet über google.de. Der Grafikchip ist ein Geforce4 420 Go.
Müßte doch eigentlich hier dabei sein, oder?
ftp://ftp.gericom.com/Notebook/WebgineForce-351s1/VGA/
Schon probiert?
Jo, danke der erste Tipp war der richtige. Ich hab immer nach der falschen Bezeichnung gesucht.
Leider gibt es keinen aktuellen Treiber für das Notebook, bzw für den Geforce 420 Go
Also eigentlich sollte -entgegen dem Hinweis von Nvidia- die 420go vom normalen GeForce-Treiber unterstüzt werden. Schonmal probiert? Nicht lesen, wirklich die 18MB runterladen und installieren starten. Der sagt dann schon ob es paßt oder nicht...
von http://www.nvidia.de den 52.16 treiber nehmen ; dann läufts ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!