Meine Meinung zum E100

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit 3 Stunden ein Samsung E100 und ich muss sagen nehmt den Testbericht von dem S500 und denkt euch die MMS Funktion dazu. Ich finde das Handy ist besser designt und die Tasen sind vom Druckpunkt auch besser. Ansonsten alles wie beim S500, wirklich alles.

  • Hurraa :-)


    Endlich hat mal einer das E100 getestet. Besitzt du es? Hast du vielleicht Fotos davon? Wie wärs mit einem Testbericht?
    MfG dragonlord

    the dragon is back

  • also wie gesagt das handy ist heute mit der post gekommen und gehört mir. zum test kann ich dir nur sagen ließ den vom s500 und denk dir einfach noch mms funktion dazu. es ist wirklich alles gleich zum s500. gleiche menüs, gleiche töne, gleiche spiele , ich dachte erst ich hätte das s500 wieder in der hand. aber es ist echt schicker als das s500.

  • Hi,
    hier mal einige Fragen...
    Ist das Aussendisplay blau eingerahmt oder alles komplett in silber gehalten?
    T9 lernfähig?
    Welche Sprachen unterstützt es (sowohl Menu als auch T9)?
    Wo hast Du es gekauft? Wieviel bezahlt? (zum orientieren...)
    Was ist im Lieferumfang dabei? Zweitakku? Headset?
    Danke



  • 1. Alles komplett silber
    2. JA
    3. Deutsch, Englisch, Italiano, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch --> Menüsprachen
    3.1 Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niderländisch --> sms
    4. Ebay beim Händler 275,00 Euro
    5. Zwei akkus, Headset, Ladekabel, Schlaufe

  • Re: Hurraa :-)


    Zitat

    Original geschrieben von dragonlord
    Endlich hat mal einer das E100 getestet. Besitzt du es? Hast du vielleicht Fotos davon? Wie wärs mit einem Testbericht?
    MfG dragonlord



    Bilder gibt es hier -> E100

  • E100


    Ich hätte da auch ne Frage.Wie groß ist der Speicher für mms? MB? KB? Wieviele SMS kann man speicher? Und hat die Leuchtdiode nur eine Bereitschaftfunktion oder mehr? Wie flüssig laufen Java-Spiele?
    MfG Dragonlord

    the dragon is back

  • Geschwindigkeit


    Hallo,


    wie ist denn die Geschwindigkeit im Menü? Hat Samsung dem E100 einen schnellen Prozessor spendiert?


    Das E100 gefällt mir sehr gut, bin von meinem 8310 bei der Schnelligkeit aber sehr verwöhnt...


    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!