TT vorlesen lassen - Mega-LOL

• Hallo!

Ich weiß zwar nich, ob sowas schon mal da war, aber ich hab mir grade ein IE-Plugin gesaugt, mit dem man sich Texte vorlesen lassen kann.

Gerade bei TT ist das so ungeheuer witzig, daß ich vorher ne halbe Stunde nicht aus dem Lachen rausgekommen bin!

Probierts mal aus: Klick!

Sich die Beiträge vom Schwob auf sächsisch oder von Carsten mit franz. Äkzent vorlesen zu lassen, ist ein grandioser humoristischer Erfolg!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hast recht!

Obwohl ich das Ganze schon mal irgendwann auf´m Rechner hatte, ist das doch immer wieder witzig - und genau das Richtige, Kollegen zu ärgern: "Geht´s noch ..?". :D

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Gefällt mir! Endlich mal was gegen den Frust...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Ey ich hab grad voll den versauten Text geschrieben und vorlesen lassen, kommt mal echt hammergeil! :D

Sächsisch gefällt mir am meisten! :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ein Übersetzungsversuch ;-)

Ich schrieb just einen komplizierten Text, den ich mir mittels der von Tobsen vorgestellten Software vorlesen ließ, ich war beeindruckt.

Französisch mag ich persönlich am liebsten. ;) :D

SCNR

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Oje, jetzt haben wir hier alle wieder ein neues Spielzeug! :)

Hat zwar keinen großen Nutzwert, aber der Fun-Faktor ist unschlagbar! :top:

händiemän

PS: Und nun ist Johanna auf schwäbisch dran!

Back to Magenta

• Schon funny, dieses Tool! Hatte ich zwar auch schonmal (wurde vor Ewigkeiten bei unserem grünen Vorgänger gepostet), aber ist doch immer wieder gut:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!