Gibt es bereits irgendwo ein solches Prog., mit dem man länger als 60 sec. aufzeichnen kann.
Extended Recorder funktioniert bei mir nicht.
Vielen Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bereits irgendwo ein solches Prog., mit dem man länger als 60 sec. aufzeichnen kann.
Extended Recorder funktioniert bei mir nicht.
Vielen Dank im voraus!
.
Oder der hier: Klick mich!
Ich habe doch bereits am Anfang geschrieben, dass dieser bei mir nicht funktioniert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ich habe doch bereits am Anfang geschrieben, dass dieser bei mir nicht funktioniert :confused:
Ups, da hatte ich wohl nen :apaul: ![]()
Edit: Warum funzt der nicht? Da steht doch auch fürs 6600, oder?
Tja, ich weiß es auch nicht!
Die können viel schreiben...
Egal, ob ich den auf Phone oder MMC installiere, er zeichnet nix auf.
Ich bin mittlerweile gg. alle Psiloc-Progs allergisch.
Der ScreenSaver macht auch meistens nur Murks, die Profiles taugen bei manchen Individualeinstellungen auch nix.
Hier bin ich nun mit dem SmartScreenSaver und SmartProfiles deutlich zufriedener.
Ich glaube auch, dass die einfach nur schreiben, das die Proggis kompatibel wären!
Ist ja mit Answering Machine dasselbe.
Die ist zwar von IOLAN, aber läuft bei mir auch so unzuverlässig, dass ich se jetzt mal "volles Programm" entfernt habe.
Wohl gemerkt, die Version 1.20.
Der Support schrieb mir, dass Ende Januar(!) eine neue Version erscheint.
Nadenn, wart'ma mal
Frohes Fest ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!