Ausschreitungen Türkei-Deutschland U21

• ich habe das Spiel live angeschaut! Die Polizisten sind schnell dorthin gerannt, um die deutschen Nationalspieler zu schützen! Die Zuschauer haben mit Feuerzeugen usw. auf die Spieler geworfen deswegen!

oder habe ich doch was übersehen?

• Das Foto zeigt in der Tat, wie die Sicherheitskräfte die Spieler schützen, allerdings bestätigen dpa und sid, daß es danach (und wohl ohne daß es Kameras eingefangen haben) Ausschreitungen von Polizisten (!) und Sicherheitskräften gegen deutsche Spieler gab!

Und das ist natürlich eine Riesensauerei, keine Frage! Und da ist natürlich eine Platzsperre zuwenig, wenn sogar Staatsbedienstete sich an solchen Sachen beteiligen...

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274595,00.html]Infos...[/URL]

• Gäbe es kein Nationalstolz wäre sowas wie dort gezeigt, nicht passiert. Oder irre ich?

Sagt mir, wieso entstehen Streiterein oder größere Auseinandersetzungen? Weil man verschiedener Meinung ist, bzw. sich hinter seiner "Nation" versteckt.

Übrigens, Xoduz, kannst du am wenigsten beurteilen ob das was ich schreibe und sage intelligent ist oder nicht. Deine Postings zeugen auch nicht immer von intelligenz, aber lassen wir das.

Ich zieh mich an dieser Stelle zurück.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gäbe es kein Nationalstolz wäre sowas wie dort gezeigt, nicht passiert. Oder irre ich?

Ja, denn der Mensch sucht nach Abgrenzungs- und Unterscheidungsmerkmalen, aber das solltest du mit einem Soziologen besprechen und nicht weiter in diesem Thread, denn den Begriff Nationalstolz hast nur Du und das völlig ohne Not hier herein gebracht [Edit: Und wo das hinführt, haben schon genügend Threads bewiesen, und auf genau diesem Wege sehe ich auch diesen hier...] ;)

• Wirft mit Sicherheit kein Gutes Bild auf die in BRD lebenden Türken....(und das sind ja genug)

Wenn die Sache dann vors Gericht kommt, sagen sie wahrscheinlich aus, dass im Koran steht, dass man nicht verlieren darf...!!! :mad:

Zeigt für mich nur ein weiteres Mal die große Gewaltbereitschaft, die von denen ausgeht, wenn sogar Polizeikräfte mitprügeln!!! :mad: :flop:

Naja, hoffen wir mal, dass es eine mehr als angemessene Strafe gibt, auch wenn ich nicht weiss, wie die aussehen sollte... :confused:

• Aber sonst geht's Dir noch ganz gut, ja?! :flop:

Verdammte Vorurteile und Fremdenhass!

An dieser Stelle ist Schluß hier!

:mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!