Stefan aka indiana1212 braucht einen Thread -> Er ist Senior Guru!

• Hey Stefan (<- wobei ich schon manches mal überlegen musse, ob jetzt Du oder der "Nick-Stefan" was geschrieben hatte),

Alles Gute! Einen doofen Rollstuhlfahrer kriegste von mir aber nicht, weil Du meiner Meinung nach Deinen Zenit noch lange nicht überschritten hast.;) (Und wer das jetzt so auslegen will, dass er als praktisch noch viel zu verbessern hat, darf sich geschlagen fuehlen ;) ).
    Viele Grueße
    Oliver

Edit: Typos und der blöde Pfeil..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hey Stefan (>- wobei ich schon manches mal überlegen musse, ob jetzt Du oder der "Nick-Stefan" was geschrieben hatte),(...)

Ich bin erschüttert, welch rauer Umgangston in letzter Zeit bei TT herrscht. Wie kannst Du sowas 'Indiana1212' nur antun... :( :flop:

:D

Also, Stefan, Glückwunsch zur 4.000, Stefan. Und weiter so, Stefan!

BTW: Cooler Vorname :cool:

Stefan
    (Der einzig wahre)

• Und wieder ein Glückwunsch-Thread, der sich irgendwie vor mir versteckt hat... :rolleyes:

Stefan, hiermit erhältst Du (mal wieder) einen zünftigen regionalen Glückwunsch mit 3-4 km Reichweite (sonst schafft er es vielleicht nicht ganz nach Röthenbach) zu mittlerweile 4000 immer gerne gelesenen Postings! :)

Viele Grüße,

Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo zusammen !

Ich bin ja ganz hin und weg. Vielen Dank für Eure Glcükwünsche. Ich freue mich richtig. Ist ja auch das weltbeste Forum mit der Weltbesten Community.:top:

sir

Danke für den Thread und die netten Worte.

Kani

Keine Sorge. Ich werde noch lange Zeit für Franken schreiben.

Chris

Jaja der gute "Heiters Userraten" Thread -> mit der 1212 *gg* . Danke auch an Dich für Deine Glückwünsche.

Merlin

Hallo alter Zauberer. Danke für Die Glückwünsche und wir lesen uns ;.)

Thomas

Auch Danke an Dich.

Ricardo

Danke !

Ralf

Hallo Ralf. Danke für die Glückwünsche und keine Sorge. Ich bleibe Euch noch lange erhalten.

Martyn

Danke an die weitere Frankenliga:top:

handymaniac

Danke. Ich werde mir heute Abend einen schönen Malt reinziehen und dann auch mal auf Dein Wohl prosten.

xoduz

Glaub mir. Ich bin der indiana und der andere ist der Stefan. Ehrlich.

Stefan

Hallo Namensvetter. Danke für Deine Glückwünsche und auch dafür daß unsere Realnamen hier auch ihren Auftritt haben.

Laubi

Hallo mein Weggefährte im Kampf gegen knarzende Nokias. Auch an Dich vielen Dank. BTW. Der Akkudeckel vom 6600 knarzt nun auch wieder wie der vom 6100. Die lernens nie die Finnen.:rolleyes:

T39

Servus. Dankeschön.

Christian

Hallo Christian. Auch an Dich ein Dankeschön für die Grüße von Eibach nach Röthenbach. Hat mich gefreut.

@all

Also es ist so toll hier bei Euch in der Community zu sein, das kann ich Euch sagen. Hat nochmals alle vielen Dank für Eure Gratualtion. Ich habe mich riesig gefreut.

In diesem Sinne. Bis die Tage:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Stefan!
    Alles gute zum alten Guru!
    Macht immer Freude zu lesen, was Du so auf der Tastatur rumdrückst!

Noch eine lange und schöne Zeit hier bei TT wünsche ich Dir!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo!
    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Another Guru!

Sevus Stefan, alter Apache!

:D

Ups hätte ich's beinahe übersehen:
    Glückwunsch zum SeGu, alles Gute, mach weiter so! :top:

Viele Grüße,

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!