Stefan aka indiana1212 braucht einen Thread -> Er ist Senior Guru!

• Hi Stefan,

Du hast hoffentlich nicht gehofft, daß du uns auskommst, oder? :D

4000 sehr sinnvolle und hilfreiche Postings müssen einfach ein Anlass sein, deine Leistungen für das Forum zu würdigen.

that I know your "secret"?

Hab dein "Geheimnis" für 4000 Postings gefunden (nein, es sind nicht Doppelpostings wie hier)! ;)

Erstellt mit TT Turbo Poster!

In diesem Sinne: Alles Gute und immer brav weiter so! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi Stefan,

Alles Gute zu 4000 :top: Postings.

Mach weiter so, und bleib Franken bzw. Nürnberg erhalten. :D

• Oha - indianaVodafoneHotline (na, wer erkennt den versteckten Gag?! :rolleyes: :D) hat die 4000 Postings voll! :)

Tausende Male hast Du Hunderten Usern geholfen und das ist nun der Dank dafür: Ein Senior Guru- Titel ;) ... Aber Ehre wem Ehre gebührt:

Ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Titel und wünsche mir, dass Du uns allen noch lange lange erhalten bleibst. :)

Keep on posting! :)

Viele Grüße aus dem Norden nach Franken!

Chris

• Fliegender Rollstuhl für indiana1212!

Da heute die Guru-Titel wieder tief fliegen ... gleich meine Glückwünsche zum "Senior Guru" ;).

Über 4000 qualitativ hochwertige Postings - das ist schon eine reife Leistung, zumal indiana ja auch noch in anderen Foren mit Qualität aufwartet.

Mach also einfach weiter so auf dem Weg zum Inventar - das du eigentlich ja auch schon lange bist ;).

Edit: jetzt habe ich den existierenden Thread übersehen ... und *das* mir ... *schäm* ... bitte anhängen ...

• Ist doch alles in Ordnung ;)

Glückwunsch an den neuen Senior Guru :top:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dann schick ich auch ein Grüße und Glückwünsche zum 4000. Posting und den Seniorguruehren ins Frankenland. Und mach weiter so. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!