Hättest mich ja danach zurückrufen können wenn Du wieder Zeit gehabt hättest. Wollte nur wissen, wie es mit dem Treffen aussieht. Ist halt blöd wenn man sich 2 Stunden in der Stadt aufhält deswegen. Erst als ich nach Hause kam hatte mich der MobileFreak angerugen aber da war es auch zu umständlich wieder in die Stadt zu fahren.
Interesse an nem Treffen in München
-
-
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen, da ich ganz allein entscheide wen ich wann anrufe. Ich hab's dir schon per ICQ erklärt, du hast auch meine Handynummer, deshalb versteh ich nicht, wieso du das jetzt hier im Forum so breittreten mußt. :confused: Aber wahrscheinlich willst du hier einfach nur gut dastehen.
Dafür, dass du ohne was zu wissen in die Stadt fährst kann ich ja wohl nix. Desweiteren hast du doch letztes Mal beim Augustiner gesagt, dass du doch zu keinen Treffen mehr kommen willst. :confused: -
Brauchst ja nicht gleich beleidigt zu sein, Kopf hoch und das Leben geht weiter. Du Hast ja selbst gesagt, einige Postings vorher, dass Du was sagst wenn es was kongretes gibt.
Das mit dem auf kein TT Treffen mehr zu kommen, war nur so gesagt, wegen der Sache mit Engraver´s Kamera im Augustiner.
Also, nimms nicht übel, mit dem Posting

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das mit dem auf kein TT Treffen mehr zu kommen, war nur so gesagt, wegen der Sache mit Engraver´s Kamera im Augustiner.
Immer bin ich an allem Schuld aber das kennen wir ja schon SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Immer bin ich an allem Schuld aber das kennen wir ja schon SCNR
Natürlich, wer sonst!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!