ISDN-NTBA mit int. Splitter gesucht

• Hallo,

ich versuche gerade das Chaos in der Netzerk-Ecke ein wenig zu ordnen und wenn möglich 2 oderr mehr Geräte zu einem zusammenzufassen. Router mit integriertem DSL-Modem habe ich schon entdeckt. Gibt es auch NTBAs mit integriertem DSL-Splitter? Oder noch besser, W-LAN-Router, Splitter, DSL-Modem und DECT-Basis in einem Gerät?

Danke für Eure Antworten. Im Netz habe ich leider nichts finden können. Allerdings kenne ich mich mit Netzerkausrüstung wenig aus.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hallo,

vielen Dank für den Tip! Ich habe das Gerät bereits bei eBay ausfindig machen können.

Danke und Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!