• hallo,

in vielen beiträgen von den vielen tt usern sind oft so schöne animierte
    smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.
    gruß

• Re: smileys woher ?

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    in vielen beiträgen von den vielen tt usern sind oft so schöne animierte
    smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.

Rechtsklick auf den betreffenden smiley, dann Eigenschaften. Dann solltest Du die Seite sehen, vor der der smiley kommt. My Smilys ist auch eine Anlaufstelle.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Du plenkst.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also so wie ich den Beitrag von michael*1000 verstehe will er auch die smilies nutzen, die standard mäßig beim TT dabei sind.

So gehts:

Klick

Viel Spass damit!!

Ciao OLI!!

• oli-haas:

"Witzig animierte Smilies" sind die TT- Smilies aber nicht und das müssen sie auch nichts sein. ;) - Wenn Du Dir den Beitrag von 'michael*1000' durchliest, dann merkst Du eigentlich schnell welche Smilies er meint und dass es nicht die sind, die bei TT standardmäßig dabei sind. Diese wird ja wohl jeder zu nutzen im Stande sein.

ciao
    Chris

PS:
    Dein Bild ist ein bisschen sehr breit! Kannst Du nicht einen Link draus machen?! ;)

• Re: smileys woher ?

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    ... sind oft so schöne animierte smileys.wo bekommt man den solche smileys her

oli-haas: Ich denke, die anderen haben schon richtig verstanden ;) (<- nicht animiert)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• ooops, sorry, da muss ich mich wohl entschuldigen...

dachte ich könnte helfen!!

PS. Aus Fehlern lernt man!!

Ciao OLI!!

• danke

erstmal vielen dank für die hilfe wo die smileys findet.meinte nicht die standard
    smiley von tt.wie man die einsetzt weis ich auch.so schwer ist das nicht.
    werd jetzt mal gucken ob ich schöne finde auf den seiten wo ihr sagt.
    gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!