hallo,
in vielen beiträgen von den vielen tt usern sind oft so schöne animierte
smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
smileys.wo bekommt man den solche smileys her ? gibt da ne seite wo ma sich welche runterladen kann ? ich find die immer so witzig die teile.
gruß
Re: smileys woher ?
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
Rechtsklick auf den betreffenden smiley, dann Eigenschaften. Dann solltest Du die Seite sehen, vor der der smiley kommt. My Smilys ist auch eine Anlaufstelle.
MfG
bimmelbommel
P.S. Du plenkst.
Hallo,
ein paar Seiten:
Plaudersmilies!
Kurts-Smilies!
Click-Smilies!
usw. ...
Den Rest findest Du auch leicht über google.de! ![]()
BTW:
Trotzdem dran denken, dass Du nicht übermäßig viele Smilies einsetzt und/oder riesengroße.
ciao
Chris
Hier noch ne super Smileys Seite, die sehen irgendwie "moderner" aus als die normal Üblichen.
"Witzig animierte Smilies" sind die TT- Smilies aber nicht und das müssen sie auch nichts sein.
- Wenn Du Dir den Beitrag von 'michael*1000' durchliest, dann merkst Du eigentlich schnell welche Smilies er meint und dass es nicht die sind, die bei TT standardmäßig dabei sind. Diese wird ja wohl jeder zu nutzen im Stande sein.
ciao
Chris
PS:
Dein Bild ist ein bisschen sehr breit! Kannst Du nicht einen Link draus machen?! ![]()
ooops, sorry, da muss ich mich wohl entschuldigen...
dachte ich könnte helfen!!
PS. Aus Fehlern lernt man!!
Ciao OLI!!
danke
erstmal vielen dank für die hilfe wo die smileys findet.meinte nicht die standard
smiley von tt.wie man die einsetzt weis ich auch.so schwer ist das nicht.
werd jetzt mal gucken ob ich schöne finde auf den seiten wo ihr sagt.
gruß michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!