GSM Remote (Mac OS)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was fehlt Dir? Es gibt einige Bimmel/Bammel Applikationen aber außer BluePhoneMenu kenne ich nichts neues.

Neue Apps für Samsung Handys für Mac OS X um Adressbuch und SMS zu bearbeiten!

Hat jemand einen Tipp???

macnext :cool:

• Zitat

Original geschrieben von macnext
    Wie verbindet man den das Handy mit dem Mac???

Per USB???

macnext :confused:

Per BT oder IRDA.

USB geht nur bei manchen Motorolas.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Und kann ich auch PHOTOS auf meinen Mac vom Samsung Handy bekommen????

macnext (*hoffdasesklappt*)

• Murks. Man kann ein Handy mittels RS-232, PC Card, Infrarot, Bluetooth und natürlich USB verbinden. Das geht bei so gut wie jedem Gerät! Außer bei den NECs geht USB noch nicht. Nur Apple iSync hat so wilde Beschränkungen.

Du hast Dir die Liste durchgelesen? Samsung Mobile Utility?

• Hat den schon jemand mal Erfahrungen mit Samsung + USB am Mac gemacht?

Und was soll das heißen....

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Du hast Dir die Liste durchgelesen? Samsung Mobile Utility?

:confused: :apaul: :confused:

macnext :apaul:

• Samsung hat meines Wissens keine USB Datenkabel. Einfach einen Keyspan USB Adapter und ein original Samsung Datenkabel nehmen. Kommt auf das gleiche raus, wie irgendein "direktes" USB Datenkabel.

Der erste Beitrag in dieser Diskussion enthält eine Reihe von Internet Hyperlinks wovon eine als Samsung Mobile Utility beschriftet ist. Mehr gibt es nicht am Mac, wenn es um Bilder geht.

• Danke, leider nicht für 6270

Danke erstmal für Deinen Rat. Nur leider taucht mein 6270 in keinen der Listen für die Syncronisation auf. Und das iSync Programm benötigt eine fortgeschrittenere Version von Mac, d.h Version 10.4, ich habe leider ein älteres Notebook. Aber auch nicht im iSync war das Nokia 6270 in den Listen. Meine Frage ist jetzt, muss ich genau für 6270 nach einer Software suchen, oder macht es auch die Software für z.B 6280, oder andere? Danke im Voraus, und Hoffe auf positiven Ausgang.

• Ignorier einfach irgendwelche Listen. Ausprobieren ist angesagt. GSM Remote hat zum Beispiel gar keine solche Liste. PhoneDirector und BluePhoneElite sollten gut gehen. Welche Mac OS Version hast Du denn? GSM Remote geht schließlich seit Mac OS 8.1 bis zur neusten Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!