Plantronics Bluetooth Headset

• Ich bin auf der suche nach einem händler, der bluetooth headsets von plantronics verkauft. fonez hatte letzens welche im angebot, sind leider schon alle weg. mich würde das 3000er interessieren. mm will dafür 129€ haben. das ist mir persönlich etwas zu teuer. ich habe schon bei den hoflieferanten geschaut, aber nichts gefunden.

gruß
    tom

• Tom Selleck:
    habe noch eines hier liegen (ca. 2 wochen alt) was ich genau einmal geladen hab (also weniger als 2 tage im einsatz war). mir drückt es am ohr, daher!

wenn du interesse hast, schick mir ne e-mail (siehe sig.), dann können wir über nen preis reden ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich könnte Dir das M3000 zum Aktionspreis von 59,- Euro zzgl. 5,- Euro Versand anbieten. Ab Lager lieferbar !

Nähere Infos hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!