6600 mit PalmDesktop synchronisieren - ist das möglich ?

• Servus zusammen !

Tja...so kurz vor Weihnachten überlege ich mir doch langsam, ob ich das Weihnachtsgeld nicht für ein 6600 nutzen soll...bloß halt ohne Vertrag, da ich meinen ja erst noch vor kurzem mit einem niegelnagelneuen T610 verlängert habe. Dieses synchronisiere ich derzeit absolut problemlos mit dem PalmDesktop, dazu nutze ich die Vollversion von XTNDConnect. Ist es auch mit dem 6600 möglich, den PalmDesktop zu synchronisieren, evtl. ja mit einer Zusatzsoftware ? Dann wäre der Kauf wirklich schon bald an oberster Stelle meiner To-Do-Liste :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Update

Hi Leute !

Bislang keine Antwort...mmmh...schade :rolleyes: !

Allerdings habe ich zumindest herausbekommen, dass wohl über die DataSuite ein IMPORT der bisherigen Daten problemlos möglich sein soll...also warum nicht auch gleich ein Sync ? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,
    es gibt eine Möglichkeit das Nokia 6600 mit dem Palm Desktop zu synchronisieren.

Das Programm dazu lautet Winfonie Mobile.
    http://www.winfonie.de

Laut Aussage der Programmierer wird demnächst die Version erscheinen, die eine Synchronisation mit dem Nokia 6600 ermöglicht.

Falls jemand noch eine andere Möglichkeit kennt, bin für jede Anregung dankbar.

MfG
    blue-squad

• Danke!

Wow! Vielen Dank für die Info - mittlerweile hatte ich diesen Thread schon total vergessen :D ! Jetzt muß ich nur noch das 6600 als Schnäppchen finden dann kann ich zuschlagen...bin nämlich derzeit mit meinem Sony Ericsson T610 und dem alten, aber guten Clié T625 sehr zufrieden... ;)

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!