Motorola V525+Java Games?

• Wenn Du einen Schulaufsatz schreibst, wie viele ? verwendest Du dann?
    Eins oder vier?
    Warum dann hier vier? edit: es waren sogar fünf! :eek:
    Diese Unart nervt einen langsam tierisch an. Je jünger, desto mehr ? und !. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• natürlich nervt das, aber das Sprachgefühl entwickelt sich nunmal erst mit steigendem Alter..
    Davon mal abgesehen - wovon soll es denn noch kommen, wenn man statt nachmittags Pflichtlektüre wie den Schimmelreiter zu lesen, draußen mit ghetto-slang zugemüllt wird? ;)

Der Verfall der Sprache ist nicht aufzuhalten, leider....

Aber zum Thema:

auf motorola.com gibts auf jeden Fall ein paar Spiele, wobei ich nicht weiß, ob shcon speziell angepaßte für die neue V-Reihe dabei sind.

• Hallo,
    also ersteinmal Entschuldigung das ich oben in meinem Beitrag so schrott geschrieben habe,aber ich hatte nicht gerade viel Zeit.Daher kam auch das wie viele usw,Sorry

Also,sorry nochmal,werde in Zukunft besser darauf achten

Felix

• Entschuldigung angenommen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!