Mailbox o2: Wie komplett deaktivieren?

• Wie deaktiviere ich die Mailbox bei o2 komplett, sprich so, dass sie sich nicht mehr einschaltet, wenn ich nicht ans Handy gehe . . . ?

Etwas dumme Frage, hoffe aber trotzdem auf Hilfe :)

Biessmann

• Hallo SeBi17,

auf deiner Mobilfunknummer reicht es, wenn du sämtliche Rufumleitung deaktivierst. Statt der Mailbox kommt dann die Ansage, daß du nicht erreichbar bist.

Möchtest du auch auf deiner Homezone Rufnummer die Mailbox ausschalten, dann ruf einfach schnell die 1010 an und deaktiviere die Mailbox.

• Re: Mailbox o2

Zitat

Original geschrieben von SeBi17
    Wie deaktiviere ich die Mailbox bei o2 komplett, sprich so, dass sie sich nicht mehr einschaltet, wenn ich nicht ans Handy gehe . . . ?

Am einfachsten übers Handy alle Rufumleitungen deaktivieren und dann noch über die 1010 (oder wars die 1414?), jedenfalls den Anrufmanager anrufen und da die Umleitung auf nicht weiterleiten, sofern außerhalb der Homezone, stellen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Gibt es auch nen Weg die hart löschen zu lassen? Also dass auch niemand ueber 017x33xxxxxxx da drauf labern kann? Machen die O2ler sowas?

• Zitat

nein

Komisch, habe ich schon mehr als einmal gesehen.
    Ich sage ja, es geht. Einfach nett bei der Hotline fragen.

• Moin,

ich hole das mal hier hoch. Bekomme bei meiner o2 Multikarte und meinem K750i mit dem GSM Code die Runumleitung nicht raus, ebenfalls über das handymenü funktioniert das nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!