Wie deaktiviere ich die Mailbox bei o2 komplett, sprich so, dass sie sich nicht mehr einschaltet, wenn ich nicht ans Handy gehe . . . ?
Etwas dumme Frage, hoffe aber trotzdem auf Hilfe ![]()
Biessmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie deaktiviere ich die Mailbox bei o2 komplett, sprich so, dass sie sich nicht mehr einschaltet, wenn ich nicht ans Handy gehe . . . ?
Etwas dumme Frage, hoffe aber trotzdem auf Hilfe ![]()
Biessmann
Hallo SeBi17,
auf deiner Mobilfunknummer reicht es, wenn du sämtliche Rufumleitung deaktivierst. Statt der Mailbox kommt dann die Ansage, daß du nicht erreichbar bist.
Möchtest du auch auf deiner Homezone Rufnummer die Mailbox ausschalten, dann ruf einfach schnell die 1010 an und deaktiviere die Mailbox.
Der einfachste Weg - lösche alle Rufumleitungen vom Handy aus.
Re: Mailbox o2
ZitatOriginal geschrieben von SeBi17
Am einfachsten übers Handy alle Rufumleitungen deaktivieren und dann noch über die 1010 (oder wars die 1414?), jedenfalls den Anrufmanager anrufen und da die Umleitung auf nicht weiterleiten, sofern außerhalb der Homezone, stellen.
Gibt es auch nen Weg die hart löschen zu lassen? Also dass auch niemand ueber 017x33xxxxxxx da drauf labern kann? Machen die O2ler sowas?
nein
Zitatnein
Komisch, habe ich schon mehr als einmal gesehen.
Ich sage ja, es geht. Einfach nett bei der Hotline fragen.
Hm Hm...das ist ja inetressant, also ists wohl doch nen Versuch wert ![]()
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Da mal ganz nach unten scrollen.
Also über den GSM Code sollte das gehen.
Alle Umleitungen (bedingt und absolute)
Ausschalten: ##002#
Moin,
ich hole das mal hier hoch. Bekomme bei meiner o2 Multikarte und meinem K750i mit dem GSM Code die Runumleitung nicht raus, ebenfalls über das handymenü funktioniert das nicht. Weiss jemand woran das liegen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!