Wieder neue Umfrage bei Vodafone: Vodafone Live

• Hi,

habe eben ein Anruf von Vodafone bekommen, das die eine Umfrage machen diesmal zum Thema "Vodafone Live".

Hat sich mit ca. 30 Minuten ziemlich lange hingezogen und ob es was bringt weiss ich nicht deshalb würde mich Eure Meinung interessieren.

Was meint Ihr zu den Telefon Umfragen von Vodafone? Nutzen die was oder nicht?

cu Dirk

• Ich kenne den genauen Umfang dieser Umfrage nicht, allerdings werden diese Dinge sehr ernst genommen. Siehe auch die monatl. Umfragen im Stars-Programm.

Insbesondere wird ein besonderer Focus auf VF-Live gelegt. Dieses Produkt hat im Unternehmen die höchste Prio; ist sozusagen der wichtigste Bereich aller Datenprodukte für den Privatkunden.

Einzelheiten zu Deinem Gespräch würden mich auch mal brennend interessieren... ;)

• Also,

es ging hauptsächlich um die Live Dienste, MMS, Zufriedenheit über Vodafone Live, was man an 60-80 aufgezählten Punken gut oder schlecht findet mit jeglichen Inhalt den es die Datenkommunikation "Vodafone Live" betreffend gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!