IIS Server und WAP

  • Hallo,
    ich wollte gerade mal ein bisschen mit wap/wml rumspielen und ein paar wml seiten auf meinem IIS Server testen.
    Ich habe also irgendwoher verschiedene Beispiel Seiten auf meinen Webserver geladen und versucht, dieser per Handy aufzurufen. Es kommt nur immer die Fehlermeldung "Seite nicht darstellbar". Woran könnte das liegen? Muss ich den IIS noch extra konfigurieren?


    Gruß,
    4mq

  • Geht alles ohne Probleme, du kannst WML Seiten sogar per ASP oder PHP generieren lassen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hehe, das mit den PHP Seite werde ich auch sicher richtig ausnutzen :)
    Und wo wir grad bei dem Thema sind, kennt jemand so etwas wie RemotelyAnywhere fürs WAP (natürlich Commandline-Basiert oder so ;) )? Hab keinen Bock sowas selbst zu schreiben (und eigentlich auch nicht die Zeit), ganz abgesehen davon, dass es dann bestimmt ausgereiftere Lösungen geben würde :D
    Wozu ich mal Lust hätte, wäre n gescheiter html2wap konverter, kenne de nur zwei, der von google taugt nich viel und der von wapitout funzt bei mir nicht. Aber auch hier fehlt die Zeit :(
    Kennt da jemand bessere Lösungen?


    gruß,
    4mq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!