Kann WAV nicht runterladen ! Link inside !

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Hast Du deinen Webspace denn WAP- fähig gemacht?
    Wenn nicht, dann ists auch kein Wunder!

Hier möchte ich auch nochmal drauf hinweisen das ich schon JPGs und kleinere WAVs erfolgreich runter geladen hab .. mit den identischen Einstellungen !

Nur eben bei dem schwein.wav gehts nicht !

Kann mal jemand versuchen das mit nem 7650 runter zu laden !? :
    http://www.gutrippers.de/handy/schwein.wav

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Klick mich!

Hab mal den ganzen unnötigen Mist rausgemacht!
    Nun sinds rund 380kb in guter Qualität.
    Probiers damit ... gehts 100 %ig! ;)

ciao
    Chris

PS:
    Mit dem PC downloaden und dann selbst hochladen ... geht leider
    bei mir mit T- Online nicht anders. Wav- Dateien werden gesperrt - daher als Zip!

• Hi !

Mein 1400 Euro - Laptop hat leider weder Bluetooth noch Infrarot, darauf wär ich auch gekommen :)

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Kann irgendjemand anders das Wav laden ??

Ja, kein Problem mit dem 3650, allerdings mit dem Doris-Browser. Wird ordentlich abgespeichert. Der interne Browser mag nicht.

• Hi !

Ja sicher könnte ich mir nen IrDa oder BT-Dongel zulegen .. aber damit ist das Problem mit dem herunterladen nicht gelöst.

Die Frage ist doch warum die einen Dateien sich herunterladen lassen und diese eine nicht.

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, kein Problem mit dem 3650, allerdings mit dem Doris-Browser. Wird ordentlich abgespeichert. Der interne Browser mag nicht.

Stimmt!
    Kann ich für das 7650 bestätigen. Da gings auch mit dem Doris Browser und dem InternetGPRS- Zugangspunkt (ist ganz wichtig, dass man NICHT den WAP GPRS Zugangspunkt nimmt, damit gehts nämlich nicht) ohne Probleme.
    Es sollten aber ca. 1 MB frei sein, denn das Telefon muss, um den Ton abspeichern zu können, diesen kurz zweimal im Speicher haben. Daher mindestes 1 MB freihalten. ;)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!