P800, unseriöse Angebote (!?!)

• ich denke nicht das wir darüber dieskutieren müssen, denn es ist ja offensichtlich was dieser Verkäufer machen will,

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Dem stimme ich zu, oder findet Ihr es nicht auch höchst auffällig, der der Käufer ein Belgier ist, wie auch der Verkäufer.........

"Nutze die Talente, die du hast.
    Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, herrschte großes Schweigen im Walde"

• Zitat

Original geschrieben von Die Raupe
    Dem stimme ich zu, oder findet Ihr es nicht auch höchst auffällig, der der Käufer ein Belgier ist, wie auch der Verkäufer.........

Naja ich finde es aber nicht merkwürdig, dass ein in Belgien angebeotener Artikel einen belgischen Käufer findet! :D Denn in Deutschland angebotene Artikel werden sicher auch hauptsächlich deutsche Käufer finden! ;)

Allerdings ist es wirklich zu offensichtlich dass dieser Verkäufer mal schnell etwas Geld machen wollte. :mad:

Gruß
    Coyote

• Moin!

Ich wollt den Thread noch mal hochholen, weil sich die (unseriösen?!?!?) Angeboter bei eBay wieder häufen.Siehe hier hier hier hier oder hier . Des is doch alles der gleiche Typ mit verschiedenen Accounts, oder?!?! :eek:
    Ist aber trotzdem interessant, dass sich solche Angebote jetzt so langsam sehr stark mehren. Ob uns das vielleicht irgendwas über den Release vom p800 sagt... ;)

IdS Mo

• Ich würd das in unseren allseits beliebten Ebay-Thread packen - ist meiner Meinung nach bloßer Betrug.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich würd das in unseren allseits beliebten Ebay-Thread packen - ist meiner Meinung nach bloßer Betrug.

Luposen

Und weil es Betrug ist sollte man die Leute direkt warnen. (Übrigens ist der thread eigentliche von ende Juli ;) )

IdS Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!