Warum (solange) kein SW-Update mehr für p800?

• Hallo,
    das letzte softwareupdate des P800 (auf R2f) liegt jetzt fast ein halbes jahr zurück!!!
    Warum bringt S/// kein Update mehr für das P800 heraus? Nur wegen dem p900? Dessen firmware version ist ja momentan R3A...theoretisch der Nachfolger der R2F fürs P800, oder...?

Naja, ich finde das auf jeden fall sehr schwach von S///, dass sie ein 3/4 jahr nach dem P800 einen nachfolger herausbringen finde ich ok, aber dass sie die weiterentwicklung des p800 bereits ein halbes jahr nach dem erscheinen einstellen, das finde ich sehr sehr schade....
    Warum integrieren sie nicht noch mehr Bluethoth-Profile, die Unterstützung für das Car-100(heisst doch so?), oder zb. einen Camcorder(soll p900 exklusiv haben, aber trotzdem)?

Was denkt Ihr darüber?
    Wir es noch ein Update für das P800 geben?
    danke,mfg

• Re: Warum (solange) kein SW-Update mehr für p800???

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Warum integrieren sie nicht noch mehr Bluethoth-Profile, die Unterstützung für das Car-100(heisst doch so?), oder zb. einen Camcorder(soll p900 exklusiv haben, aber trotzdem)?

Ganz einfach: Weil sie das P900 auch irgendwie verkaufen wollen? :confused:
    Wenn du dir (zum Beispiel) vor 10 Jahren einen 2er Golf gekauft hast, wird dieser irgendwann auch nicht mehr weiterentwickelt- weil das Nachfolge Modell rausgekommen ist...

• -

Ja, das ist mir schon klar,aber:
    man kann a) trotzdem weiter produktpflege betreiben
    und b) war das letzte Update ja bereits vor nem halben Jahr, und da war das p900 maximal ein waages gerücht!!
    cu

• -

Niemand sagt das, aber die Anzeichen dafür sind doch recht deutlich...
    Ich habe ja auch gefragt, ob ihr denkt, ob es nochmal ein update geben wird...
    mfg

• Warum willst du überhaupt eines? Probleme mit dem jetzigen?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• nein,
    ich habe glücklicherweise keine probleme, aber über ein möglicherweise neues feature, oder eine noch höhere stabilität(zb. wenn der Speicher voll wird) würde ich mich trotzdem freuen!
    mfg

• Hast du das aktuellste drauf?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja, ich habe die R2f drauf!

PDA:R2B
    Phone: R2F
    Blue..:R5ACDA: R2A

ich habe gerade im Faq gesehen, dass es bei CDA und Pda was neueres gibt,! Das lass ich villeicht mal machen...allerdings hat mein SP Forster laut einer Aussage hier im Forum dicht gemacht...werde ich wohl mal schauen, wo ich hingehe, allerdings waren die anderen(u.a. der von voicestream) beim sw-update nicht umsonst!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!