T610 unregelmäßiger Absturz

• Danke für die schnelle Antwort. Also der Masterreset hat gar nix gebracht, das Telefon stürzt immer noch laufend ab. Habe es auch mit einer anderen SIM probiert, aber auch hier keine Verbesserung :mad:

Falls irgend ein Experte noch Rat weiß, wäre ich sehr dankbar!!

• Hi

Bei mir ist es so dass bei meinem T610 die oberen vier tasten und der Joystik nichtmehr gehen aber die nummern und die stern und raute taste tadenlos funktionieren. Wenn ich den akku herausgebe hilft es auch nichts erst nach 5 6 stunden funzt es wieder.

Weiß jemand rat?? Soll ich update machen oder einschicken? Habe die Version R1L.

Danke

Viky

• Hi

Ja das thema gab es auch schon einmal und ich habe es auch gefunden aber in dem thread gab es keine lösung nur das man den akku herausnehmen soll und dann warten und hoffen dass es nicht mehr passiert ich hätte eher an eine richtige problemlösung gedacht!!

Bitte falls einer eine Idee hat schreiben!!

Danke

Viky

• Zitat

Hi Bei mir ist es so dass bei meinem T610 die oberen vier tasten und der Joystik nichtmehr gehen aber die nummern und die stern und raute taste tadenlos funktionieren. Wenn ich den akku herausgebe hilft es auch nichts erst nach 5 6 stunden funzt es wieder. Weiß jemand rat?? Soll ich update machen oder einschicken? Habe die Version R1L. Danke Viky

genau das problem hatte ich mit meinem mal kurz am anfang.ich hatte es im stömenden regen benutzt und dem teil dabei auch ne mittelprächtige dusche verpasst.

der joystick und die menü-tasten sind blockiert,wenn eine der tasten gedrückt ist.die zahlentasten gehen dann erstaunlicherweise weiter.
    wenn es bei dir wasser war,dann leg es ohne akku an nen warmen platz zum trocknen oder gib es noch besser jemand zu alkohol-reinigen.
    wenn einfach bloss ne taste hängt,leg es im auto aufs amaturenbrett und fahr ne runde(oder wo auch immer es vibrationen ausgesetzt ist.

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Hi

Dass heißst ich brauche es nicht zur reparatur bringen oder software update machen?? Oder ?

Danke

Viky

• Ich würde es an Deiner Stelle eher zur Reparatur bringen, da Du ja wahrscheinlich noch Garantie draufhast, oder?
    Wenn Du natürlich wie Rainer Dein Telefon schon einer Dusche und diversen Lackieraktionen ;) ausgesetzt hast, kannst Du es auch einem Alkbad unterziehen, das ist klar. Da wird Dir der SP es eher nicht mehr als Garantiefall übernehmen.

• Hi

Ja natürlich hab ich noch garantie ich hab das handy erst seit 28 tagen aber ich habe die Befürtung das ich kein neues handy mehr bekomm oder das die reperatur ewig dauert?? Oder? und nein mein handy ist noch nie mit wasser oder irgendeinem anderen stoff außer meiner hosentasche in berührung gekommen!!

Danke

Viky

• Es kommt darauf an, über den Du Dein Telefon geholt hast...Vodafone bringt Dir am nächsten Tag ein geswaptes (nicht neues) Austauschgerät, T-Mobile (hier kann ich nur vom Rahmenvertrag sprechen) genauso...
    Wenn Du es zu http://www.w-support.de schickst, bekommst Du allerdings Dein gleiches Gerät wieder zurück. Einfach im Originalkarton mit Kopie der Unterlagen hinsenden, dazu nötige Formulare und Adresse findest Du auf der Seite. Dort sind auch die aktuellen Reparaturzeiten zu finden ;).

• ich mein ja auch nicht,das du grossartig aufwand betreiben sollst.leg es einfach mal wohin,wo es ein wenig vibriert.wenn es danach einwandfrei funktioniert,dann ist doch alles gut.wenn es einen anderen grund gibt,weshalb die tasten hängen,dann ist es selbstverständlich dein gutes recht,es zu reklamieren bzw zu swappen.
    genauso,wenn der effekt nach meiner behandlung ein paar tage später wieder kommt.
    es liegt also ganz in deinem ermessen,was du machst.
    wenn du wasser ausschliessen kannst,dann wirst du auch keinerlei ärger mit reparatur oder swap haben.

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!