fonez.de eröffnet Online Shop
-
-
-
das NEW EXTRA ist nun auch weg;)
Ich denke mal das der Shop bis Montag kommende Woche stehen wird -
Also ich hätte gerne das 8910 für 299€. SCNR

nee, im Ernst sieht schon ganz nett aus.
Nur in der kleinen Menüleiste sind die Bildchen teilweise nicht zentriert und nach links verschoben (D2, der Brief, der Stift, Z/E und das Häuschen).
zumindest im IE...edit: Kommando zurück. Nach einem Neuladen hat's jetzt geklappt.
-
stell mal auf 800x600, dann ist die Seite zentriert;)
-
Also mir ist das eigentlich reichlich egal, ob die Page nun zentriert oder doch a bisserl mehr nach lins gerutsch angezeigt wird. :p
So lange die Seite nicht so dargestellt wird wie mit der 1280x1024 Auflösung ist eigentlich alles OK!
CU -
ich selber fahre 1024x768, finde das es nicht schlecht aussieht, ein bisschen viel Platz auf der rechten Seite. Aber durch das DHTML müsste man nun alles neu programmieren. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.;)
-
morgen sollte der Shop eigentlich online sein, heute wurde PHP draufgespielt, leider ist noch nicht alles fertig, aber ihr könnt schon mal TEST Bestellungen loslassen;) , falls euch die Buttons in der fremden Sprache nichts ausmachen.Die Seite findet ihr nun unter www.fonez.de
Viele Grüße
euer fonez.de;)
-
Also, wenn man die beiden r600 anklickt, kommt keine Produktbeschreibung, sondern gleich das Bestellformular, soll das so sein?
-
Jepp stimmt kommt bei mir auch.
Aber laß ihnen doch noch ein bißchen Zeit.
Zoran wird das schon regeln
-
Das mit dem r600 sehe ich auch nicht dramatisch. Es sind ja dort derzeit noch weitere sieben Geräte ohne Beschreibung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!