fonez.de eröffnet Online Shop

• ich weis die Seite steht ja hier ;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

Um diese Frage nicht immer wieder aufkommen zu lassen, ist es sinnvoll, wenn Du Deine Signatur um einen Link zu dem "Demoshop" erweiterst.

Gruß
    snixx!

• da kann ich dir recht geben. ber es ist aus dem Thread her zu lesen, wo der shop steht, und warum der Shop dort steht;)
    Gruss

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Im Mozilla find ich die Seite ja ganz gut gelungen, aber im Internet Explorer werden erstens die Buttons oben ("D1", "D2" etc.) manchmal nicht richtig angezeigt und zweitens blendet der "HOME"-Schriftzug so komisch langsam ein, das sieht imho nicht sonderlich toll aus... Sorry falls die Punkte schonmal genannt wurden. Wo der Sinn von dem "new extra SUPER" liegt wurde ja glaub schonmal gefragt... dann könnte man noch die Kontakt-Seite ändern oder weglassen, in ihrer jetzigen Form (gleich Impressum, nur eine Zeile fehlt) macht sie eher wenig Sinn. Also entweder nen Formmailer oder sowas rein oder streichen... Genauso sehe ich nicht den Sinn dahinter, warum "HOME", "AGB" und "Kontakt" sowohl oben als auch unten auftauchen, "FAQ" und "Impressum" dann wieder nicht... na ja das sind eben lauter so Kleingkeiten an denen imho noch gefeilt werden sollte. Ach so und nochwas: Warum ist das so grün? :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Im Mozilla find ich die Seite ja ganz gut gelungen, aber im Internet Explorer werden erstens die Buttons oben ("D1", "D2" etc.) manchmal nicht richtig angezeigt und zweitens blendet der "HOME"-Schriftzug so komisch langsam ein, das sieht imho nicht sonderlich toll aus... Sorry falls die Punkte schonmal genannt wurden. Wo der Sinn von dem "new extra SUPER" liegt wurde ja glaub schonmal gefragt... dann könnte man noch die Kontakt-Seite ändern oder weglassen, in ihrer jetzigen Form (gleich Impressum, nur eine Zeile fehlt) macht sie eher wenig Sinn. Also entweder nen Formmailer oder sowas rein oder streichen... Genauso sehe ich nicht den Sinn dahinter, warum "HOME", "AGB" und "Kontakt" sowohl oben als auch unten auftauchen, "FAQ" und "Impressum" dann wieder nicht... na ja das sind eben lauter so Kleingkeiten an denen imho noch gefeilt werden sollte. Ach so und nochwas: Warum ist das so grün? :D

danke Weizen, solche Comments helfen mir wirklich.:top:
    Warum die Seite so Grün sit, ich weis nicht, vielleicht ein bisschen Nostalgie??? Nee..... ich wusste nicht welche ich nehmen soll, also habe ich mich für das Grün entschieden. Hätte ich blau genommen, dann müsste ich mich städmig wegen der Ähnlichkeit mit FM.de rechtfertigen, wenn du verstehst was ich meine.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• "Product info" sieht dumm aus. Entweder korrektes englisch, also "product info", oder "Produktinfo".

Die AGBs solltest Du überarbeiten. Zum einen mit Blick auf die Rechtschreibfehler, zum zweiten mit Blick auf fragwürdige Regelungen. So ist z.B. der Hinweis, daß Rücksendungen innerhalb der 2 Wochen grundsätzlich nicht unfrei erfolgen dürfen oder daß die Ware unbenutzt sein muß, nicht zulässig. Dasselbe gilt für die Formulierung, daß defekte Ware vom Rückgaberecht ausgeschlossen sei ( :confused: ). Auch der Haftungssausschluß für Softwarefehler ist unzulässig.

Auch wenn die falschen Regelungen im Zweifelsfalle quasi automatisch durch die jeweils geltenden gesetzlichen Regelungen (und somit zu Deinem Nachteil) ersetzt werden, soll es Leute geben, die bei Shops mit fragwürdigen AGBs aus Prinzip nichts bestellen... ;)

Du solltest die Jungs von fonmarkt, bei denen Du Deine AGBs 1:1 abgekupfert hast, um Nachbesserung bitten, denn bei denen sind die AGBs in dieser Form natürlich auch nicht richtiger als bei Dir... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch was: Die AGB von T-Mobile werden von deren Seite geholt, öffnen aber nicht in einem neuen Fenster. Überhaupt würde ich die Navigationsleiste oben nochmal komplett überarbeiten... das muss doch auch irgendwie besser gehen als bei fonmarkt :D Und vor Allem das mit dem HOME ändern, hab ich ja schon gesagt. Is nich so geschickt wenn man erst fünfmal probieren muss bis mans mal wieder auf die Startseite zurückschafft (oder liegt das an mir?) ;) Ne vielleicht oben weniger Buttons und dafür neben dem Bild hinschreiben was die eigentlich bedeuten oder so... wenn du die Buttons die unten sind nicht wiederholst (außer Home, das ist imho oben besser aufgehoben) und die vier Netzbetreiber zusammenfasst bleibt ja nicht mehr so viel übrig.

Deine AGBs hab ich mir jetzt noch gar nicht durchgelesen aber unwirksame Klauseln machen sich da wirklich nicht gut...

Und zu den Farben: Nichts gegen ne grüne Seite aber vielleicht würden sich ein paar Farbtupfen ganz gut machen. Nicht zu bunt natürlich aber so ist es mir eher zu einfarbig. Aber das ist natürlich Geschmackssache...

• @BB007
    wird alles verbessert, sollte dann bis Montag auch stehen.

Weizen
    das mit den Verträgen wird auch alles überarbeitet, es kommt alles von meinem Server, man wird nicht verlinkt, dies war und ist bis dato nur provisorisch.

Was genau soll an der Nav. leiste oben geändert werden. Sollen andere Icons rein, soll das Ganze in einem Font erstellt werden, oder sollen Symbole wie jetzt verwendet werden?
    Wegen dem Home musst du dir keinen Kopf machen, auf jeder Seite wird der User die Möglichkeit haben wieder zurück zu kommen, und auf jeder Seite wird er die Möglichkeit haben sich seinen Warenkorb anzuschauen.

p.s. wenn Ihr auf das Alcatel 512 links klickt. Wie gefällt euch da die Beschreibung. Sollte man da was ändern, oder kann man das so lassen??

danke für eure Antworten.;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zur Navigationsleiste: Ich finds etwas umständlich, dass da bei den meisten Punkten Untermenüs aufklappen, die dann nur einen Menüpunkt enthalten. Da würde ich lieber auf die Popupmenüs verzichten (zumindest bei diesen Icons, eher sogar komplett) und stattdessen den Text neben die Symbole schreiben. Auch wäre die Navileiste ein guter Ansatzpunkt um mal einen Farbkontrast in die grüne Seite einzubringen... die Icons sollten imho eh nochmal überarbeitet werden.

Ich bin auch kein so großer Freund von Farbübergängen wie sie da oben verwendet wurden (einmal im Rahmen und dann durch die verschiedengrünen Icons). Irgendwie wirkt das nicht so gut... ich kann das jetzt schlecht in Worte fassen, vielleicht mal ich morgen mal auf wie ichs besser finden würde. Aber ist natürlich immer nur meine Meinung, ich bin auch kein professioneller Webdesigner. Aber mein ästhetisches Empfinden sagt mir, dass da noch was verbessert werden kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!