ZnowBoarda
gute Idee, aber ich bin der Meinung das es in diesem Geschäft nicht unbedingt um einen Wunschpreis geht, mehr geht es darum, wer kann das neuste Handy sofort liefern;)
fonez.de eröffnet Online Shop
-
-
-
Ich möchte (und das als Kunde) den Rat anbringen,
Bezahlung auf Rechnung erst gar nicht einzuführen.Vorkasse oder NN sind 2 ausreichende Optionen.
Eine Rechnung könnte man vergessen,
außerdem ist es für den Händler sicherlich sehr stressig
hinter offenen Rechnungen zu springen.Schön wäre aber beim Versand eine Auswahlmöglichkeit.
Wie du sagst: Post, German Parcel, UPS oder DPD. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Ich möchte (und das als Kunde) den Rat anbringen,
Bezahlung auf Rechnung erst gar nicht einzuführen.Vorkasse oder NN sind 2 ausreichende Optionen.
Eine Rechnung könnte man vergessen,
außerdem ist es für den Händler sicherlich sehr stressig
hinter offenen Rechnungen zu springen.Schön wäre aber beim Versand eine Auswahlmöglichkeit.
Wie du sagst: Post, German Parcel, UPS oder DPD.Zahlen auf Rechnung. Heute ist es nun mal so, das es Kunden gibt die würden zahlen und manche Kunden würden eben nicht bezahlen.
Was es mich angeht, ich würde Zahlung auf Rechnung anbieten, aber nicht jedem, und ich möchte aber, das jeder Kunde gleich behandelt wird. Sicherlich wird es Ausnahmen geben, bekannte Kunden, Stammkunden, usw.
-
Help
Hi fonez.de
bei mir kommt immer nur der Fehler, den ZnowBoarda schon mal erläutert hat!!! :confused:
Was kann ich tun? Der Shop ist doch online, oder?
Alle sprechen über's Design, deshalb geh ich mal davon aus (das er on ist)!Bitte um Ratschlag

Grüße Valentin
-
Das Grün ist zu grell. Wenn es nur geht, würde ich an Deiner Stelle ein dunkleres Grün wählen. Ist angenehmer für die Kundenaugen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ZnowBoarda
gute Idee, aber ich bin der Meinung das es in diesem Geschäft nicht unbedingt um einen Wunschpreis geht, mehr geht es darum, wer kann das neuste Handy sofort liefern;)Hi fonez.de
Also mir geht es um den Preis, wenn ich ehrlich bin. Ich brauch nicht direkt das neuste Handy noch am liebsten 2 Wochen vor der Markteinführung und ich denke, daß ca. die Hälfte hier (subjetive Schätzung) auch nach dem Preis schauen.
Preis und Service ist für mich auschlaggebend. Guter Service darf auch mal ein paar Mark äh Euro mehr kosten, wenn ich zufrieden bin.Also ich wünsch mir weiterhin diese Funktion.
Viel Erfolg
Znow
-
Moin!
Nach 4 Seiten in diesem Thread wollte ich auch mal was sagen.;)
Ich konnte die Mainsite des Shops schon antesten und das mit den Buttons usw. hat wunderbar geklappt.Grün ist zwar auch net meine Farbe aber nach den angestrebten Veränderungen der Optik sieht das Grün schon wieder anders aus.Überzeugend finde ich die einfache und grundelegende Menüstruktur.Nach meinem Ermessen sitzt alles an seinem Platz.Schaun' wir mal wie's weitergeht.Viel Spaß it deinem Shop fonez.de!
Gruß Dominik
-
Wichtig ist, daß man, wenn man z.B. Produktbeschreibungen, Bilder u.dgl. einbaut, kein copyrightgeschützes Material verwendet, also z.B. Bilder von Hersteller-Webseiten oder Texte aus Testberichten anderer Leute. Zumindest nicht ohne ein entsprechendes Einverständnis einzuholen.
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wichtig ist, daß man, wenn man z.B. Produktbeschreibungen, Bilder u.dgl. einbaut, kein copyrightgeschützes Material verwendet, also z.B. Bilder von Hersteller-Webseiten oder Texte aus Testberichten anderer Leute. Zumindest nicht ohne ein entsprechendes Einverständnis einzuholen.
SCNR
du wirst sicher verstehen, wenn ich nun sagen:" Ich habe gewusst das du das sagen wirst":D :top:
Auch denke ich das du die Icons richtig interpretieren wirst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!