Athlon Thunderbird,1002MHz,384MB,40GB

  • Hallo,


    zum Verkauf steht ein AMD Athlon Thunderbird der Marke Packard Bell bzw. Nec. :)


    Technische Daten:
    - AMD Athlon Thunderbird Prozessor 1002MHz
    - 1x 128MB, 1x 256MB (SD-Ram) Arbeitsspeicher, also 384MB
    - Nvidia GeForce2 MX/MX 400
    - Microstar MS-6340 (Via Technologies Inc, Amibios)
    - Seagate 40GB Festplatte
    - Samsung DVD-Rom SD-612S
    - Ide-Cd-R/RW 8x4x32
    - Via AC'97
    - Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast-Ethernet-Nic 10/100Mbit Netzwerkkarte
    - 56k Modem
    - Tastatur +Maus von Logitech mit Kabel


    Der Pc ist in einem absoluten top Zustand, wegen Neuanschaffung zu verkaufen! Alle Betriebssysteme laufen auf dem Pc (xp,me.98...)
    Er läuft absolut stabil und man kann ohne Probleme aktuelle Spiele etc. auf dem Pc spielen. Keine Defekte oder ähnliches. Der Pc ist ca.2 Jahre alt.
    Rechung liegt natürlich auch bei. Bei weiteren Fragen zum System oder anderen Dingen, könnt ihr mich gerne kontaktieren! -----> Pn :)


    Ich weiß nicht wirklich, was man für so ein System verlangen kann. Also ich habe vor 2 Jahren 1999DM bezahlt.


    Macht einfach mal realistische Angebote!
    Bilder können natürlich auf Anfrage gerne verschickt werden.


    Am besten wäre natürlich eine Abholung vor Ort, aber der Versand wenn erwünscht, ist selbstverständlich auch möglich! Je nach Absprache! :)



    Zusätzlich bekommt ihr noch das BS Windows ME, Word, Easy CD Creator und Power DVD dazu! (auf der Cd von Packard Bell) VB: 240€

  • Nochmal ein letztes Preisupdate, ansonsten gehts zu Ebay! :)


    VB: 220€ evtl. auch Tausch möglich macht mir einfach mal Angebote.



    liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!