Zigarettenanzünder für den PC in ALU-Blende

• Der neuste Gag für den PC. Der Zigarettenanzünder für den PC,der nicht nur für Raucher geeignet ist, die mal wieder Ihr Feuerzeug suchen, sondern auch für Nichtraucher die bei der nächste LAN-Party Ihr Handy daran aufladen oder Ihren mitgebrachten Teekocher daran anschliessen wollen.

Es ist kein Selbstbausatz wie bei anderen Anbietern sondern fertig mit Alueinbaurahmen und extra Absicherung und CE-Norm.

Der Preis beträgt inkl. MwSt 28,95 Euro
    (Versandkosten sind pauschal 5 Euro)

Eine auf Sie ausgestellte Rechnung ist selbstverständlich.

KJNetzwerkservice
    Inh. Kaweh Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Bestellung unter: service@jazayeri.de

Bilder und der Text nochmal

Widerrufsrecht

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da wir nur noch einen kleinen Posten von diesen Zigarettenanzündern für den PC haben machen wir nun einen Sonderpreis.

Alle Zigarettenanzünder die noch da sind kosten 25€.

Versandkosten sind egal wie viel bestellt werden 5€.

Es gilt natürlich weiterhin, das es eine ordentliche Rechnung gibt.

:D Bin Nichtraucher, aber bei Kunden haben diese Geräte schon Dauereinsätze hinter sich gebracht ohne das sie schlappmachten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :eek: :confused: :rolleyes:

Sachen gibt es...???

Für mich kommt sowas nicht in Frage -Nichtraucher!:top:

Den Preis finde ich aber auch ganz schön saftig.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das hatte ich mir auch gesagt.

Erst wollte ich es nicht ins Programm nehmen, da auch Nichtraucher.
    Aber die Idee fand ich witzig. Im Moddingbereich gibt es noch viel mehr Dinge die man sagen wir selten braucht.

Der Preis kommt daher zu Stande, das wir a) erstmal wenig nach Deutschland importiert haben, b) das es eine CE-Norm hat (recht wichtig), c) das es kein Selbstbausatz ist sondern fertig gebaut ist mit Sicherung).

Es gab solche als Selbstbausatz wo man mit Säge und Co. an einer eigenen Bleme rumbasteln durfte. Die kosteten zwar nur 10€, aber man musste wie gesagt selber Löten (Kontakte) , seine Blende selber ausschneiden und haben.

;-) es geht auch ein Tee/Wasserkocher der dann an den Zigerettenanzübder angeschlossen wird.

Von Produkten wie das ganze auf 3,5 Zoll oder das ganze mit Aschenbecher haben wir verzichtet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Restposten

:D

nun sind nur noch 17 Stück da, wer also ein noch etwas anderes Weihnachtsgeschenk will, der bekommst nun den Ausverkaufspreis von 22€. :top:

Die Bilder wie oben beschrieben nur eben den Preis durch 22€ ersetzten.

Bestellungen gehen alle innerhalb von 24h raus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie wird das Teil dann mit Strom versorgt? das PC Netzteil macht einen Wasserkocher wohl kaum mit!

Es wird über das Netzteil versorgt, wobei wir sagen das ab 350 Watt Netzteil sein müsste. Das ganze wird aber durch eine extra Sicherung abgesichert.

Bis jetzt hat es alles Tests gut mitgemacht, die Rauchertests :D habe ich einem Bekannten überlassen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Nun die letzten paar Stück müssen noch raus.

Also die letzten Zigarettenanzünder mit ALU-Blende für nur 22€ das ideale Weihnachtsgeschenk für Modding Leute oder welche die noch ein Spassgeschenk suchen.

Versandkosten faire 5€. Weites Bild und eine Beschreibung siehe die Links oben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Lagerräumung

Da MPtelecom mal es angeregt hat, werde ich auch mal mein Lager etwas räumen, wenn auch nicht so wie MPtelecom. ;)

Der Zigarettenzünder wird auf 19,50 € gesenkt, damit die letzten mal mein Lager hier verlassen.

Versandkostenanteil wie 5€, das ganze kann natürlich auch in Mannheim abgeholt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• So nun will ich die letzten hier weghaben und sage 19 Euro wenn man es in Mannheim abholt und wenn es verschickt werden soll, kommen 5 Euro versandkosten dazu.

Der Preis auf der Internetseite von 28,95 Euro stimmt nicht mehr.

Wer zuerst kommt, wird zuerst beliefert.

Bestellungen unter : tt@jazayeri.de

Lieferung per Vorrauskasse oder bei mir bekannten TTler auch gegen Rechnung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!