"datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vermutlich macht er einfach das was die meisten hier nicht können: Aufmerksam lesen.

Ich bin enttarnt! So ein Mist :eek: :o :D
    Es ist nur Lesen zwischen den Zeilen.

Zitat

Ja, aber was macht er mit der Liste?

Vorerst mal nur sammeln und erweitern. Angedacht war etwas ähnliches wie ich es oben schon grob angeschnitten habe.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wozu soll das gut sein? :confused:

Die Infos wo offiziell sind landen eh sehr schnell hier und nach ner Weile weiß man, wem man heiße noch nicht offizielle Infos über neue Geräte glauben kann, und wem nicht. Außerdem werden sich diese Leute sicher nicht outen. Glaubst du die haben Bock (wenn's hart kommt) von ihrer Firma eine auf den Deckel zu kriegen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eine ähnliche Idee haben wir vor einiger Zeit schon in diesem Thread diskutiert, in dem sich vor allem gegen Ende interessante Aspekte finden (der Anfang ist leider ziemlich OT).
    Ausserdem ist der Sinn eines Forums doch primär der öffentliche Austausch von Informationen und nicht das "unter der Hand verschieben von Infos per PN". ;)
    Und falls es noch nicht aufgefallen ist: Eine geschlossene Benutzergruppe für Händler existiert bereits. :)

Carsten

• ...zumal einem Mitarbeiter der eigenen Firma per PN aushorchen können, was man denn so ausplaudert. Sehr gefährlich die ganze Sache.

Und auf Teufel-komm-raus seinen Job oder sogar die Karriere für's Forum riskieren? Ich denke nicht.
    Unter "Insidern" quatscht es sich dagegen sehr angenehm. ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!