o2 schickt mir mein E700 als VVL nicht

  • Hi,
    habe vor 4 Wochen das Samsung e700 als VVl bei der hotline bestellt, und habe dabei auf power sms gewechselt. Sie sagten mir in 8 Tagen sei es da. Nach 10 Tagen kam ne sms: ihr Handy ist zurückgekommen. Als ich wieder bei der Hotline angerufen hab, sagten sie mir es gab ein internes Problem und sie wird das Handy gleich wieder rausschicken. Am nächsten Tag bekam ich brieflich ne gutschrift über 199€ für das e700. Nach ner woche hab ich wieder angerufen und ich bekam zur antwort es is gerade eben raus. Jetzt sind wieder 10 Tage vergangen und als ich heut bei der 0190er nummer (die 0800 gibts ja nimmer) angerufen hab wurde mir gesagt dass da neben der betellung in ihrem Pc keine bestellnummer steht. Sie wird sich darum kümmern...


    Mein Kumpel hat sich das Handy halt letzten dienstag bei 02 als vvl bestellt und samstags bekommen und auch noch zum preis von 149€.


    Ich müsste jetzt immer noch 199€ zahlen weil sie die rechnung net ändern kann.


    Was soll ich jetzt an eurer stelle machen? ich glaub ich krieg da handy dieses jahr wohl nicht mehr...

  • Bei Online-Bestellung hast Du zwei Wochen Rückgaberecht ab Zustellung. Gib es zurück bzw. stornier vorher das ganze und hol Dir im Shop mit einem normalen Vertrag das Gerät für 149 EURO. Für das gesparte Geld bekommst du schon eine Menge SMS und hast zudem noch eine kostenfreie Hotline und das Gerät sofort in der Hand.

  • Auch dann geht das. Ist gesetzlich so vorgeschrieben.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich würde die Bestellung auch canceln und das ganze dann nochmal neu beantragen. Da du ja in einen Power SMS Tarif wechseln willst, gehe ich mal davon aus das du jetzt einen "normalen" Tarif hast. Bei Vertragsverlängerung in einen Online Tarif zu wechseln sollte imho auch in einem Shop gehen. Der Vorteil wäre, du könntest das Handy gleioch mitnehmen.

  • o2 schickt mir mein e700!


    Hi


    Hat sich alles zum Guten gewendet!
    Hab mein Handy endlich bekommen!!!!!
    Und dann bin ich noch an einen sehr sehr freundlichen und kompeteten o2 Mitarbeiter geraten, der mir die 50€ Euro Differenz Gutgeschrieben hat!!
    Bin jetzt wieder voll zufrieden mit o2


    Greets Marcello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!