Forum für Uhren gesucht...

• @ Brazzo

*roftl*

:D

Ich bin auch im Watchbiz vertreten, schönes Forum, allerdings fällt mir dort auf, das jede Marke wie bei uns hier "bis aufs Blut" verteidigt wird. (wobei zB. nur die Speedmaster Moonwatch richtig sei :rolleyes: )

;)

Ich konnte ja meine Seamaster "wandeln" und in eine Speedmaster Date ST/ST tauschen. Das Ding ist spitze! (Ganggenauigkeit bis jetzt +1 Sec. pro Tag :top:)

@ Kalle

schön, ich hab mich auch in die YM Stahl/Platin verguckt (Midsize 35 mm) Aber die liegt mit 5-6 K Euro leider in weiter weiter Ferne :D

Was ich jetzt noch gesehen habe, ist die C. Pasha als Chrono (38 mm) in Bicolor :cool: . Leider weiss ich nur, das die normale Stahl über 4 K kostet..... :rolleyes:

Ich werde sie bei meinem Juwelier mal genauer anschauen...... ;) (auch um zu sehen, ob der Durchmesser hinkommt..... denn bis jetzt ist meine Sp.M. mit 37 mm das Grösste was ich tragen kann......

Was bin ich froh, das ich kein Sammler bin, sonder die Uhren einfach nach gefallen aussuche :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich werde sie bei meinem Juwelier mal genauer anschauen...... ;) (auch um zu sehen, ob der Durchmesser hinkommt..... denn bis jetzt ist meine Sp.M. mit 37 mm das Grösste was ich tragen kann......

Was hast du denn für einen Handgelenksumfang, wenn ich fragen darf. Habe die normale Seamaster, die hat nen Durchmesser von 40mm und mittlerweile wünsche ich mir ne größere Uhr...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• @ Brazzo

ich hab ihn noch nicht gemessen, habe aber nen kleinen Umfang....

jedenfalls passt 40 mm Version wie "Arsc* auf Eimer" ;) (man sieht dann vieleicht noch oben und unten je 0,5 cm Handgelenk..... also nicht wirklich toll)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Die Yachtmaster ist für mich wirklich die schönste Uhr, die es momentan gibt. Aber der Preis ist wirklich nicht von dieser Welt....:mad:

Über einen befreundeten Uhrmacher gab es früher immer zwischen 25-55 % auf wirklich alle Modelle. Leider hat er sich komplett aus dem Business zurück gezogen...:(

Die Cartier finde ich nicht wirklich schön. Ein Bekannter steht auf Cartier und hat mehrere Uhren, ist aber nicht mein Geschmack...;)

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!