TT im Ruhrgebiet

• In Ermangelung eines fahrbaren Untersatzes kann ich leider nicht teilnehmen. :(
    Erste MMS zeigen aber ein deutliches Bild: Handies und Bierflaschen quer auf dem Tisch verteilt. Also ein Treffen so wie´s sein soll ;).

Bei nächsten bin ich sicher wieder mit von der Partie,

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi!

Wir sind seit kurzem wieder zuhause und erholen uns erst mal von dem anstrengenden Abend. ;) Vielen Dank an Kinslayer, Bimmelbommel, Melone, Seby und Freundin Yvonne (oder Ivonne? Bei Seby ist das ja nicht so leicht mit dem y und i ... *zu Kinslayer rüberwink*), die sich allesamt in die Heimat des BVB getraut haben, um einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Es war wirklich ein schöner Abend, auch wenn sich die Anzahl der Anwesenden im Vergleich zum letzten Treffen etwa halbiert hatte.

Meilow postet gleich die Fotos, damit auch die Daheimgebliebenen was zu lachen haben. Apropos daheimgeblieben: TheDoc, wo warst Du denn? Etwa im falschen Extrablatt? ;)

Viele Grüße und gute Nacht, Bianca

• Nein, hatte mich fast schon auf den Weg gemacht, als sich bestätigte, dass man in solchen Fällen nicht ans Telefon gehen sollte. Leider ist bei uns ein KOllege krankheitshalber ausgefallen. und da "durfte" ich einspringen und seinen Dienst übernehmen. War wirklich not amused... :(

Beim nächsten Mal bin ich schlauer, hofentlich dauert´s bis dahin nicht so lange. Also nochmals sorry, aber gab reichlich zu tun die Nacht, bin gerade erst wieder in heimischen Gefilden angekommen und werde erstmal ne Runde Schlaf suchen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• @ Selzi... vielen Dank für das reservieren der Location.Und der Einladung nach
    Dortmund bin ich gerne gefolgt. :)

Zitat

Bei Seby ist das ja nicht so leicht mit dem y und i ... *zu Kinslayer rüberwink*)

Dank Selzi und Meilows Hilfe werde ich diesen Nickname jetzt wohl auch noch in 30Jahren richtig schreiben*zurückwink*

Waren zwar nur 7 Leute ,aber nicht
    Quantität sondern Qualität zählt.So war dieses Treffen wieder mal top.

Waren wieder so richtig viele "Spielzeuge" mit von der Partie.So das selbst die
    Bedienung ins Staunen geriet.
    (@Meilow.......ob sich die Bedienung von den Schock erholt hat,als Du erwähntest ,das Du über 140 Handys zuhause hast :D )

@Seby......hat TT jetzt wohl ein neues Mitglied (Yvonnne) ;) war super das sie mit beim Treffen war.

Bin voller Vorfreude auf das nächsten Treffen.

MFG CHris

P.S. Was mir noch auffiel.........Handy Freaks leben gesünder.So war festzustellen,das kein Raucher in dieser Runde vertreten war.Geht ja eh alles Geld für Nokia und Co drauf. ;)

Life is too short to be small.

• Hi!

Hier die versprochenen Bilder vom Treffen. War wirklich wieder richtig klasse gestern. Also bis zum nächsten Mal, und dann hoffentlich etwas zahlreicher. ;)

Hier geht es zu den Bildern!

Gruß,

Meilow

P.S. Ein paar Bilder mit dem 6230 geschossen gibt es hier!

• Na die Bilder schmeicheln einem nicht gerade. :cool:

Glaube allerdings nicht das aufgrund der Pics beim nächsten Treffen mehr User kommen :D

MFG CHris

• Schon wieder einige Wochen ins Land gezogen seid dem letzten Treffen.Wie sieht es aus mit einer Neuauflage?
    User aus dem Raum Paderborn zeigen Interesse dem TT Treffen in Dortmund beizuwohnen. :)

MFG CHris

• Hi,

ich hätte auch nichts dagegen! Von mir aus auch gerne wieder in Bochum oder mal in Essen :D

Gruß
    Seby

• Diesmal schaffe ichs auch, sofern der Termin rechtzeitig steht. Essen? Wo kann man sich denn dort am besten treffen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!