TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    (...)@ Laubi:
    Und wir nehmen demnächst dann mal unser Saarland-Projekt in Angriff... ;) (...)

Auf jeden Fall.

Projektplan: Wir spamen ähm bringen uns schon mal frühzeitig hier ein und erschwindeln uns einen LuMa Platz. Der Rest geht dann wie von selbst ... du hast ja ein Navi-System.

Cheers, Laubi

p. s. Meld' dich bitte vorsorglich schon mal bei LK an - falls nicht schon geschehen :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auf jeden Fall.

Projektplan: Wir spamen ähm bringen uns schon mal frühzeitig hier ein und erschwindeln uns einen LuMa Platz.

Na, da hast Du aber lange nach dem Thread gesucht, da ist ja seit fast einem Jahr nichts mehr los... ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Meld' dich bitte vorsorglich schon mal bei LK an - falls nicht schon geschehen :D

Als Westfale? Das grenzt ja fast an Vaterlandsverrat... :eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Done... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Puh ...dachte schon ich hätte was verpaßt,als ich die letzten Beiträge laß ohne das Datum zu beachten.

Mir ist persönlich nichts bekannt.Aber wäre nach Möglichkeit mit von der Partie.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Aber wäre nach Möglichkeit mit von der Party.

Bei einer Party wäre ich ggf. auch gerne mit von der Partie. (SCNR ;)) Ggf. wird's ja was mit dem http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278102 ?!

Sollte die Wahl der Lokation auf Köln fallen, können wir ja einfach alle anderen TT'ler willkommen heißen und nennen das Ding schlicht und einfach Jahrestreffen. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi Laubi , Köln wäre für mich persönlich okay,aber die Westfalen hätten wahrscheinlich fahrtechnisch Probleme mit der Anreise; sprich zu weit weg.

Hoffendlich kommen in den NRW Thread bald mal ein paar Anregungen.Die pennen wohl alle noch.

Danke noch für den Tip/Hinweis. ;)

LG CHris

Life is too short to be small.

• Osterbrunch mit ein paar irren TT´lern in Bochum? wie wär es? :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• mei, das war eine spontane idee von mir - nix konkretes.
    ich bin zumindest ab Karfreitag im Pott. :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!