TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Wie wäre es mit entweder Samstag den 3. oder den 10. Juli?

Ich plädiere für den 3.7., da Marc und ich am 10.7. evtl. bei meinen Eltern in Würzburg sind. Oder für den 26.6., auch wenn das recht kurzfristig wäre. Na, Meinungen?

• Bäh, ich hasse es, wenn Termine für Partys so peu á peu eintrudeln. Jetzt hat ein ehem. Studienkollege, den ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe, eine Party auf den 3.7. gelegt. Daher würde ich den 10.7. vorschlagen, aber da sind Selzi und Meilow ja wohl wahrscheinlich weg. Wann entscheidet sich das denn bei Euch?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• *up*
    Bianca, wie schaut´s aus?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich bin zwar nicht Bianca, aber da ich eh nicht planen kann, ist mir jeder Termin recht. Wobei samstags besser als freitags ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi!

Mist, jetzt habt Ihr mich erwischt - hab schon seit einer Woche nicht mehr in diesen Thread geschaut. :o Meilow und ich fahren erst zwei Wochen später weg (also am Wochenende vom 24.7.), d. h. uns wäre der 10.7. sehr recht. Für morgen wär's ja jetzt auch etwas knapp ... :rolleyes:

Noch Gegenanträge? Oder wollen wir uns so langsam auf den Termin einigen? Wer schon weiß, dass er/sie sicher kommt, soll das ruhig auch schreiben, das macht es bei der Tischreservierung bezüglich der Größe des Tisches etwas leichter. :D

Viele Grüße, Bianca

• Hi,

10.7. wäre gut.
    Wo soll das Treffen diesmal stattfinden?

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Wo soll das Treffen diesmal stattfinden?

Hi!

Ich bin dafür, dass wir erst mal schauen, wer alles kommt, und dann einen Ort wählen, der für alle so ziemlich in der Mitte ist.

Ich würde mich auch freiwillig erbarmen, allen Leuten, die jemals in diesen Thread geschrieben haben, eine PN zu schicken. :D Allerdings wäre der 10.7. für einige, die schon länger hier nicht mehr mitlesen, vielleicht doch etwas kurzfristig. Ich frag einfach mal alle nach ihren Terminwünschen (zur Auswahl stehen sämtliche Wochenenden im Juli), und das mit den meisten Zusprüchen gewinnt dann.

Meinungen?

Viele Grüße, Bianca

• Hi,

also ich bin offen für alles :D In den nächsten paar Wochen bin ich auch nicht auf Nur-Samstags festgelegt, Freitags wäre also auch in Ordnung. Da ich recht spontan bin, habe ich auch noch nichts verplant.
    Danke Bianca für dein Engagement :D
    Wäre schön, wenn wir was finden...

Gruß
    Seby

• Zitat

In den nächsten paar Wochen bin ich auch nicht auf Nur-Samstags festgelegt, Freitags wäre also auch in Ordnung

Wie sehe es aus mit übernächsten Freitag?

Bei mir ginge es leider nur Wochentags ,wenn ein Treffen Sa oder So wäre könnte ich wie damals nur später( ab ca.23:00)nachkommen

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!