MMS-Bild-Prob! Liegts am 3650 oder 6600??

• Hallo!

Habe manchmal ein Problem mit dem MMS-Bildempfang zwischen dem 3650 meiner Freundin und meinem 6600.

Egal was ich ihr schicke, es kommt "farbig" an, wie es sein soll.. Schickt sie mir jedoch eine mms, passiert es ab und zu,daß das bild nur in Schwarz/Weiß ankommt. auch wenn ich es extra über "objekte" anzeigen lasse. Das ist aber rein zufällig. Z.b. heute wieder.. sie schickt zwei mms im Abstand von max 2 Minuten, das erste S/W, das zweite farbig.
    Es tritt also auch nur von dem weg von ihr zu mir auf.

Ihr 3650 ist ca 3 MOnate alt, Softwareversion kann ich erst morgen gucken(aber auf keinen Fall die neueste), auf meinem 6600 ist die aktuellste drauf.

Hat jemand das auch schon gehabt und ne Lösung? oder braucht das 3650 ne neue Firmware? Wobei schon komisch.. ist ja quasi ne Konvertierung *g*

Ist irgendwie blöd, immer die wiochtigeren Pics sind S/W.

Am Netz kann es ja nicht liegen,oder? dann würds ja dauern passieren, Sind beide bei Vodafone.

Danke Euch schon einmal im Voraus.

CYA,
    Christian

• ich würde trotzdem mal bei vodafone anrufen und nachfragen. ich konnte beispielsweise vor ca. 2 wochen mit meinem 3650 für über eine woche keine mms empfangen. versenden klappte aber. die hotline hat mir dann gesagt, dass es softwareupdates im bezug auf mms gab und ich deswegen keine mms mehr empfangen konnte. das betraf wohl noch mehr kunden mit einem 3650.

mittlerweile geht es wieder einwandfrei.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich würde trotzdem mal bei vodafone anrufen und nachfragen. ich konnte beispielsweise vor ca. 2 wochen mit meinem 3650 für über eine woche keine mms empfangen. versenden klappte aber. die hotline hat mir dann gesagt, dass es softwareupdates im bezug auf mms gab und ich deswegen keine mms mehr empfangen konnte. das betraf wohl noch mehr kunden mit einem 3650.

mittlerweile geht es wieder einwandfrei.

ja,das hatten wir auch bemerkt....

momentan liegen aber keine probs vor. udn wie es eben so will hat die technik ihr nen pic geschickt und sie sollte eins schicken.. alles natürlich in farbe.. so ne sch.. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!