• poste mal n paar bilder...bzw. weisst du vielleicht wann es genau auf den deutschen markt kommen soll?

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    poste mal n paar bilder...

Bilder finden sich doch schon welche hier im Thread... Andere findet man bestimmt auch über die Suche hier im Forum. Über die Suche findest du übrigens auch die Infos zum vorr. Erscheinungstermin hier. z.B. hier... allerdings kannst du wie du im Thread schon lesen kannst, die dt. Software jetzt schon draufmachen lassen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Könntest du die Bilder für unsere Modem-User verkleinern ?

Und wenn du schon dabei bist... ordne sie bitte ein wenig anders an (nicht nebeneinander!), da man sonst soviel scrollen muß.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• schöne bilder ,danke

Ich habe eben auf der SE homepage nachgeschaut.T630 ist in den folgende Länder verfügbar:Austria,Schweiz,Griechland und die Türkei.

warum kommen eigentlich die Handys so spät nach Deutschland ?

• Die Beleuchtung

beim T630 wirkt für mich im Dunkeln nicht so toll.

Sieht aus wie weißangestrahlte Treppenstufen mit schwachblauem Hintergrund.

Die Tastatur strahlt ja mehr als das wichtigere Display und die Farbkombination ist auch nicht das wahre - so weißblau.

Aber in Bayern wird das so ein Renner<g>!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• naja ich sehe man kann nicht einfach die einstellung der leute ändern :) aber das will ich auch nicht am besten ist es, wenn ihr mal eines selber testet dann werdet ihr schon sehe , dass es wirklich tolle vorteile im gegensatz zum t610 hat ich finde das überhaupt nicht schlimm mit der beleuchtung entlich kann man die zahlen ablese das ist ja wirklich etwas neues und das licht ist angenehm und nimmt dem disp. überhaupt nicht die wichtigkeit aber eben müsst es selber abchecken!

• @ madchild

Zitat

Original geschrieben von madchild
    naja ich sehe man kann nicht einfach die einstellung der leute ändern :) aber das will ich auch nicht am besten ist es, wenn ihr mal eines selber testet dann werdet ihr schon sehe , dass es wirklich tolle vorteile im gegensatz zum t610 hat ich finde das überhaupt nicht schlimm mit der beleuchtung entlich kann man die zahlen ablese das ist ja wirklich etwas neues und das licht ist angenehm und nimmt dem disp. überhaupt nicht die wichtigkeit aber eben müsst es selber abchecken!

..und wenn Du wenigstens ab und zu einen Punkt setzt, wird Dein Text richtig leserlich... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Wie sieht's eigentlich mit dem auftretenden Ton kurz vor dem Klingelton aus? Ist der beim T630 auch vorhanden, oder hat SE dieses Problem in den Griff bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!