Wo günstig T610 Zubehör?

• Hallo,

ich bin auf der suche nach dem Reiseladegerät.

Kann mir jmd. einen günstigen guten Shop empfehlen?

MFG Olaf.

• Wenn es Dir nicht auf ein Originalgerät ankommt, würde ich mal bei ebay schauen, ist sicher eine günstige Quelle.
    Ansonsten mal bei mptelecom, fonmarkt oder echlecom vorbeischauen, nicht originale auch noch bei handyzubehoer.de, wobei sich an der qualität dort die Meinungen auseinander gehen.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wenn es Dir nicht auf ein Originalgerät ankommt, würde ich mal bei ebay schauen, ist sicher eine günstige Quelle.
    Ansonsten mal bei mptelecom, fonmarkt oder echlecom vorbeischauen, nicht originale auch noch bei handyzubehoer.de, wobei sich an der qualität dort die Meinungen auseinander gehen.

Bei ebay gibs das leider nicht auch nicht den MP3 Player....
    deswegen suchte ich einen Shop.

danke für die schnelle Antwort.

MFG Olaf.

• Shop für SE-Zubehör

Hallo!

Ich habe sowohl mit mptelecom.de als auch mit erido.de sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Sortiment ist auch recht umfangreich, so dass Du alles bekommen solltest!

Gruß

Hightech

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Welchen suchst Du denn? Den HPM-10? Da sind noch einige drin.

Nein, den 30. Meine ich jedenfalls.
    Ich ärgere mich gerade darüber das das Ladegerät 15 Euro kostet und Versand und Bezahlung auch nochmal 15.
    Da hat man doch keine Lust mehr.
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!